Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. März 2012 Gar ned gwusst, dass Hulk mittlerweile ÖFB-Legionär ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) und, bis auf das letzte (da gings ja zumindest wirklich um ronaldo), was hat das mit fanboy-vergleichen zu tun? hulk [...] stärker als ruiz X ist besser als Y... macht halt nicht immer Sinn Spieler zu vergleichen, außer man ist leidenschaftlicher FIFA-Spieler. Hulk ist ein herausragender Spieler und wird sicher früher oder später bei einem Topklub landen. Nur die Argumente, die du bringst erinnern halt stark an Messi-Ronaldo-Vergleiche. Gar ned gwusst, dass Hulk mittlerweile ÖFB-Legionär ist. wär wohl eh schon einberufen worden, aber Arnautovic und Harnik sind halt besser. bearbeitet 9. März 2012 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 9. März 2012 X ist besser als Y... macht halt nicht immer Sinn Spieler zu vergleichen, außer man ist leidenschaftlicher FIFA-Spieler. Hulk ist ein herausragender Spieler und wird sicher früher oder später bei einem Topklub landen. Nur die Argumente, die du bringst erinnern halt stark an Messi-Ronaldo-Vergleiche. Hulk und ruiz kann man mMn eben schon vergleichen, auch generell hat das nix mit fifa zu tun, aber lassen wirs einfach. Ich hab zuerst gesagt, dass hulk der mMn kompletteste seit cristiano in portugal ist, ich weiß noch immer nicht was daran verwerflich ist. Die argumente danach sind antworten auf patrax's (mMn völlig unsinnige) argumentation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. März 2012 Hulk und ruiz kann man mMn eben schon vergleichen, auch generell hat das nix mit fifa zu tun, aber lassen wirs einfach. Ich hab zuerst gesagt, dass hulk der mMn kompletteste seit cristiano in portugal ist, ich weiß noch immer nicht was daran verwerflich ist. Die argumente danach sind antworten auf patrax's (mMn völlig unsinnige) argumentation. meine kernaussage war nur dass er nur mit links schießen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 10. März 2012 meine kernaussage war nur dass er nur mit links schießen kann. Sag ich ja, völlig unsinnige argumentation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. März 2012 Hulk und ruiz kann man mMn eben schon vergleichen, auch generell hat das nix mit fifa zu tun, aber lassen wirs einfach. Ich hab zuerst gesagt, dass hulk der mMn kompletteste seit cristiano in portugal ist, ich weiß noch immer nicht was daran verwerflich ist. Die argumente danach sind antworten auf patrax's (mMn völlig unsinnige) argumentation. Messi und Ronaldo kann man auch vergleichen. Aber nachdem du nicht einsiehst, dass " Hulk ist seit Cristiano Ronaldo der kompletteste (und mMn auch beste) Spieler" eine typische Fanboy-Phrase ist - das soll jetzt nicht heißen, dass du einer bist - könn mas gut sein lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 10. März 2012 Na gut, wenn sowas eine fanboy-phrase sein soll, dann lassen wirs einfach, vor allem wenn sachlich rein gar nichts dagegen kommt. Schönes WE. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. März 2012 Na gut, wenn sowas eine fanboy-phrase sein soll, dann lassen wirs einfach, vor allem wenn sachlich rein gar nichts dagegen kommt. warum auch? Ich beteilig mich ja an der "Wie toll ist Hulk"-Diskussion ja nicht. Schönes WE. dir auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. März 2012 Da war der drago, ein bissl zu goschat gestern bei sky sport news 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Er hat ja leider auch bei zumindest einem tor nicht ganz so gut ausgeschaut, wobei ihm der Gomez da einen ordentlichen schubser gegeben hat. bearbeitet 14. März 2012 von lemmy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. März 2012 Da war der drago, ein bissl zu goschat gestern bei sky sport news Hmjo, da wurde aus dem großen Dragovic, der Gomez zu wenig fußballerische Qualität beschied, schnell wieder der kleine Drago-Wicht nachdem ihm eben jener Gomez seinen Popo verhauen hatte. Ein paar Sprichwörter für seine Visitenkarte kommen in den Sinn: "Die Wahrheit liegt auf dem Platz", "Hochmut kommt vor dem Fall", "Den Worten auch Taten folgen lassen", "Da hat jemand den Mund zu voll genommen", "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" und natürlich: "Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen" Eine hoffentlich wertvolle Lektion für seine weitere Karriere damit er nicht zum Maulhelden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 16. März 2012 Hmjo, da wurde aus dem großen Dragovic, der Gomez zu wenig fußballerische Qualität beschied, schnell wieder der kleine Drago-Wicht nachdem ihm eben jener Gomez seinen Popo verhauen hatte. Ein paar Sprichwörter für seine Visitenkarte kommen in den Sinn: "Die Wahrheit liegt auf dem Platz", "Hochmut kommt vor dem Fall", "Den Worten auch Taten folgen lassen", "Da hat jemand den Mund zu voll genommen", "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" und natürlich: "Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen" Eine hoffentlich wertvolle Lektion für seine weitere Karriere damit er nicht zum Maulhelden wird. Ich glaube, dass das von den Medien schon zu sehr aufgebauscht wurde - sowas ist natürlich ein Fressen für die Presse. Gomez hat ja auch erwähnt, dass Dragovic am Platz zu ihm gekommen ist und sich bei ihm entschuldigt hat, aber auch gemeint hat, dass diese Geschichte völlig falsch rübergekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. März 2012 janko steht dort wo ein stürmer stehen muss: http://www.youtube.com/watch?v=aqfWC-ngM6o 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. März 2012 Jetzt wird's schwierig zwischen Weimann und Janko das Tor des Jahres zu wählen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. März 2012 naja, darum gehts für diese anchronistischen lulatsche a la janko/gomez: dort stehen (!), wo es was zu erben gibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts