Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Liest sich gut, steht halt nicht was da noch so an Schulden/Krediten da ist, aber sie könnten sichs wohl leisten.

noch was älteres ( vom letzten jahr )

Inklusive der Stadionfinanzierung drücken Dortmund Schulden von 130 bis 135 Millionen Millionen Euro. Trotzdem sehen Sie "glänzende Perspektiven". Wie passt das zusammen?

Watzke: Bei jedem Klub mit einer Stadionfinanzierung läuft diese Finanzierung außerhalb des operativen Geschäfts. Mit unseren Gesamtverbindlichkeiten sind wir ordentlich aufgestellt - und stehen sicher nicht an der Spitze der Bundesliga. Wichtig ist, dass unsere operativen Netto-Verbindlichkeiten nur 14,3 Millionen Euro betragen. Zwar ist das immer noch zu hoch. Aber vor zwei Jahren waren es 106 Millionen Euro mehr. Um genau diesen Betrag haben wir unsere Schulden reduziert.

http://www.bvb.de/?%82%9E*k%97%84%ECSb%E2%86%9A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dragovic zum bvb? da axl würde dahinschmelzen.

wenn subotiv oder hummels abgegeben werden, warum nicht. der bvb hat schon lange ein gutes gespür für großartige kicker. ausser bei reus da habens gepatzt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dragovic würd nur Sinn machen wenn Hummels oder Subotic verkauft werden. Ist zwar nicht unmöglich, aber aktuell gibts da keine Anzeichen. Und selbst wenn, kann ich mir nicht vorstellen, dass man 10 Mio für einen IV ausgibt, da man mit Santana einen gleichwertigen auf der Bank hat. Ich geh derzeit davon aus, dass Santana im Sommer geht und man dafür einen dritten IV holt - Lukimya wär super. Außerdem kommt ja mit Sobiech noch ein U21-Nationalspieler zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Der Hulk und Ruiz nehmen sich nicht viel. Ruiz sehe ich punkto Technik mehr Talent. Hulk ist halt Körperlich robuster und hat nebenbei einen starken Schuss aber so mein Fall ist der Typ eh nicht.

Sorry, dass ich erst jetzt auf diesen Post antworte, hab es aber gerade erst gelesen. Ist das dein ernst? Ich verfolg die Liga in Portugal schon lange sehr genau, Hulk ist seit Cristiano Ronaldo der kompletteste (und mMn auch beste) Spieler, der in der Liga gespielt hat. Ich stell ihn grundsätzlich auch über Nani, obwohl ich den eigentlich auch top finde.

Ruiz ist im Vergleich ein Badkicker, mehr nicht. Der ist auch beim erstbesten Angebot zu einem mittelmäßigen Klub in die PL gewechselt (22 Spiele - 2 Tore).

Hulk (bzw. Porto) hat hingegen schon ein konkretes Angebot von Chelsea abgelehnt, auch sonst sind immer wieder Spitzenklubs im Gespräch. Spiele in der Brasilianischen Nationalmannschaft und CL Tore hat er im Gegensatz zu Ruiz auch vorzuweisen. (Für die Nationalmannschaft kann Ruiz natürlich nichts).

Mal schauen wo die Reise hingeht, lange wird er nicht mehr bei Porto bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Blödsinn :lol: er ist beidbeinig. Der linke ist halt einfach weltklasse, mir fallen keine 5 spieler mit einem besseren linken fuß ein. Da ist es nur logisch, dass dieser öfter zur geltung kommt. "hat nur an linken haxn" ist - sorry - lächerlich.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödsinn :lol: er ist beidbeinig. Der linke ist halt einfach weltklasse, mir fallen keine 5 spieler mit einem besseren linken fuß ein. Da ist es nur logisch, dass dieser öfter zur geltung kommt. "hat nur an linken haxn" ist - sorry - lächerlich.

aber nicht so beidbeinig dass er wie zb. ronaldo fast aus jeder höheren distanz gefährlich werden kann mit dem "schwachen" fuß. der vergleich stinkt, aber ich verstehe sowas unter komplett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

mah, jetzt auch schon hier die Fanboy-Vergleiche. Messi ist übrigens besser als Cristiano Ronaldo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

aber nicht so beidbeinig dass er wie zb. ronaldo fast aus jeder höheren distanz gefährlich werden kann mit dem "schwachen" fuß. der vergleich stinkt, aber ich verstehe sowas unter komplett.

Was verstehst dann bei der aussage: "hulk ist der kompletteste spieler der portugiesischen liga seit cristiano" nicht? Kannst ja einen kompletteren dieses zeitraums aufzählen, viel spaß bei der suche.

Und keiner kann aus der distanz (mit beiden beinen) so gefährlich wie cristiano sein, trotzdem gibts komplette spieler ;)

mah, jetzt auch schon hier die Fanboy-Vergleiche. Messi ist übrigens besser als Cristiano Ronaldo.

Themenverfehlung des jahres :lol: aber freut mich das du als erster hier fanboy-vergleiche machst

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Themenverfehlung des jahres :lol:

"ist der Kompletteste...", "keine 5 Spieler mit besserem...", "keiner gefährlicher aus der Distanz...."

aber freut mich das du als erster hier fanboy-vergleiche machst

The_Sarcasm_Detector_by_nerdsloth.jpg

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

"ist der Kompletteste...", "keine 5 Spieler mit besserem...", "keiner gefährlicher aus der Distanz...."

und, bis auf das letzte (da gings ja zumindest wirklich um ronaldo), was hat das mit fanboy-vergleichen zu tun?

ich wollt lediglich sagen, dass die aussage von noobody mMn nicht richtig ist, da hulk mMn wesentlich stärker als ruiz ist. bin weder fanboy von hulk, (noch beteilig ich ich an cristiano/messi schwanzvergleichen), oder sonst wen (außer the special one).

sachlich ist ja noch nichts zurück gekommen.

The_Sarcasm_Detector_by_nerdsloth.jpg

bazinga :D

und sorry für off topic

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten