quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Februar 2012 Ja, glaube ich auch. Nur hoffe ich, dass die bei Porto auch wissen, was sie gekauft haben. Bei Twente waren sie tw. enttäuscht von Janko, dass er nicht im MF die Bälle holt und Aktionen einleitet. Aber Jardel wurde da auch Publikumsliebling, war gestern schon wie im Stadion Janko, Janko geschrien wurde. Erfreulicherweise straft er mich Lügen. War zwar erst ein Spiel aber er hat seine Sache ganz gut gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=jNQcPz5z8YM Matador Marc Janko Das Lied beim Tor von Luche und Janko bearbeitet 6. Februar 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2012 porto ist viel stärker als twente. das kommt janko extremst zu gute! ich finde die chancen die er nicht verwandelt hat in diesem spiel nicht so eklatant..... ich hoffe er bleibt von verletzungen verschont und zerbombt die liga im frühjar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Februar 2012 hat hulk eigentlich den verein verlassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2012 hat hulk eigentlich den verein verlassen? hulk ist verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Februar 2012 Ja, glaube ich auch. Nur hoffe ich, dass die bei Porto auch wissen, was sie gekauft haben. Bei Twente waren sie tw. enttäuscht von Janko, dass er nicht im MF die Bälle holt und Aktionen einleitet. Aber Jardel wurde da auch Publikumsliebling, war gestern schon wie im Stadion Janko, Janko geschrien wurde. Also ein Klub wie Porto holt keinen Spieler für Millionen wenn sie ihm nicht kennen. Da mache ich mir kaum sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. Februar 2012 porto ist viel stärker als twente. das kommt janko extremst zu gute! ich finde die chancen die er nicht verwandelt hat in diesem spiel nicht so eklatant..... So schlecht ist twente auch nicht. porto wird halt ein system spielen, das besser auf janko zugeschnitten ist. das ist ähnlich wie beim salihi, der ist auch kein schlechter, hat aber nicht in system gepasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2012 http://www.youtube.com/watch?v=jNQcPz5z8YM Matador Marc Janko Das Lied beim Tor von Luche und Janko 2:50 hätt man auch machen können, Janko dürft nicht viel Vertrauen in seinen rechten haben. Ansonsten sieht das Video gar nicht so schlecht, v.a. der Kopfball davor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Februar 2012 hulk ist verletzt hulk ist aber eher flügelstürmer oder irre ich mich da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) hulk ist aber eher flügelstürmer oder irre ich mich da? jop, er spielt meistens flügelstürmer -> rechts außen. er zieht daher meistens in die mitte weil er linksfuß ist. das wird so ähnlich wie bei bryan ruiz und janko bei twente. also ich hoffe es zumindest nicht. bearbeitet 6. Februar 2012 von patrax beichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2012 jo, der torman is aber auch nicht grad schlecht wie man beim kopfball gesehn hatt guter einstand wie ich finde vllt wird er ja endlich beweglicher in der portugiesischen liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Februar 2012 jop, er spielt meistens flügelstürmer -> rechts außen. er zieht daher meistens in die mitte weil er linksfuß ist. das wird so ähnlich wie bei bryan ruiz und janko bei twente. also ich hoffe es zumindest nicht. ruiz hat das aber schon in einer penetranten art und weise gemacht. das dieser nicht so gut ist, bekommt er in der englischen liga bei fulham eh zu spüren. hulk stelle ich schon über ruiz, der auch hin und wieder mal vorbereitet. wenn die flanken auch nur annähernd so kommen wie gestern, könnte janko durchaus eine waffe werden für porto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Februar 2012 Der Hulk und Ruiz nehmen sich nicht viel. Ruiz sehe ich punkto Technik mehr Talent. Hulk ist halt Körperlich robuster und hat nebenbei einen starken Schuss aber so mein Fall ist der Typ eh nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2012 2:50 hätt man auch machen können, Janko dürft nicht viel Vertrauen in seinen rechten haben. Ansonsten sieht das Video gar nicht so schlecht, v.a. der Kopfball davor. Jep, da wollt er wohl zeigen, dass er auch kein Schwammerl in Sachen Technik ist, war wohl nix. Er hätte es auch mit dem linken Aussenrist probieren können mMn. Das war seit Ewigkeiten sein erstes Spiel über 90 Minuten in einer neuen Mannschaft, da wollte er vielleicht zu viel, aber er hat sich gar nicht so schlecht bewegt. Also ein Klub wie Porto holt keinen Spieler für Millionen wenn sie ihm nicht kennen. Da mache ich mir kaum sorgen. Twente hat es auch gemacht Denn mMn liegt der abseits.at - Artikel falsch bzgl. Preud'homme und Janko. Aber gut, gestern war die Partie mal perfekt angelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Februar 2012 Twente hat es auch gemacht Denn mMn liegt der abseits.at - Artikel falsch bzgl. Preud'homme und Janko. Aber gut, gestern war die Partie mal perfekt angelegt. den artikel kenn ich nicht aber Porto ist eine andere Hausnummer als Twente soviel weisst du aber auch selbst. Ich bin jedenfalls sehr glücklich das wir einen Stürmer bei einen "Top" Klub haben. Porto gehört in europa zu den 10-12 besten Klubs und sind jedes Jahr(ausnahme hier und da) in der CL zu bewundern. Das einzige was mich wurmt ist halt wieder eine gewisse sache.. Absagungen wegen "Verletzungen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts