gidi ASB-Legende Geschrieben 2. September 2013 dafür hat er sich aber ganz schön zeit gelassen. aber vielleicht wollte red bull ihn auch nicht einfach ziehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 unter moniz hat er bis dato seine besten leistungen gezeigt. das holländische system dürfte ihn liegen. ich sehe es nicht als abstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. September 2013 Es war Dynamo Moskau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2013 Leitgeb hingegen der auch die Freigabe erhalten hat bleibt weiterhin in Salzburg. lol der Kerl hat einfach Angst vorm Leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. September 2013 Sollte die Austria wirklich geboten haben, bin ich mir nicht so sicher, ob ihn da die Verantwortlichen wirklich ohne weiters ziehen lassen hätten. Ist natürlich bitter, wenn nicht wieder der Verletzungsteufel zuschlägt, wird er zu wenig Einsätzen kommen, er hat es einfach verabsäumt den nächsten Schritt zu machen. Jetzt haben ihm die Jüngeren den Rang abgelaufen, so schnell kann es gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sokum Ergänzungsspieler Geschrieben 3. September 2013 Teil 4 der Reihe "Österreichische Fußball Legion" 1) Tore/Assists der Woche ( Pusic, Ivanschitz, Garics, Weimann)2) Robert Almer in Fokus gegen Kaiserslautern3) Darko Bodul Interview Odense4) Andi Weimann Tore 12/13Viel Spaß damithttp://www.youtube.com/watch?v=9BKE56ubC90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. September 2013 @ Margreitter: sympathischer, netter und intelligenter Bursche. Ich wünsche ihm wirklich, dass er in Kopenhagen zum spielen kommt, am besten natürlich vor allem in der Champions League. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 4. September 2013 Den Transfer von Jakob Jantscher zu NEC Nijmegen konnten viele Leute nicht nachvollziehen - wir aber schon irgendwie. Hier eine Transferanalyse von Christian Semmelrock! http://www.abseits.at/fusball-international/weitere-lander/eredivisie-als-sprungbrett-jakob-jantscher-und-der-transfer-zum-nec-nijmegen/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. September 2013 Ritzmaier gestern übrigens mit einem Assist (3:00) und Quasi-Tor (7:30). http://www.youtube.com/watch?v=x_yFD0D4rxk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 16. September 2013 Sehr schön, Ritzmaier scheint Stammspieler zu sein, und auch Jantscher hat die erste Partie (gleich ein starkes 3-3 gegen Feyenoord) gleich durchgespielt! Laut Transfermarkt spielt Ritzmaier im zentralen Mittelfeld - ich dachte eigentlich immer er sei Flügelspieler ... weiß da wer genaueres?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. September 2013 Sehr schön, Ritzmaier scheint Stammspieler zu sein, und auch Jantscher hat die erste Partie (gleich ein starkes 3-3 gegen Feyenoord) gleich durchgespielt! Laut Transfermarkt spielt Ritzmaier im zentralen Mittelfeld - ich dachte eigentlich immer er sei Flügelspieler ... weiß da wer genaueres?!? er wurde bei psv eindhoven als lv eingesetzt. aber seine lieblingsposition war schon immer das zm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. September 2013 Ritzmaier spielt als linker MF in einem 4-3-3, geht aber immer wieder nach vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. September 2013 Ritzmaier spielt als linker MF in einem 4-3-3, geht aber immer wieder nach vorne.Linkes mf im spielaufbau oder in der defensiv Bewegung? Welche Aufgabe erfüllt dann der Offensive Spieler links außen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. September 2013 so genau kenn ich mich bei denen nicht aus, dementsprechend kann ich dir auch nicht sagen, welche Aufgaben der linke Flügelspieler hat. Aber ganz außen spielt Ritzmaier definitiv nicht. Hier zwei beispielhafte Heatmaps. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts