SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Juli 2011 offtopic Spielt Twente zur Zeit eigtl. in De Grolsch Veste? /offtopic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juli 2011 offtopic Spielt Twente zur Zeit eigtl. in De Grolsch Veste? /offtopic nein, im Gelredom. zuerst wollten sie nach Schalke, aber das hat die UEFA untersagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Juli 2011 nein, im Gelredom. zuerst wollten sie nach Schalke, aber das hat die UEFA untersagt. Danke, hab ich das auf den Bildern doch richtig erkannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Ansonsten eine OK-Partie, da war eine halbe B-Elf am Feld, deshalb noch erstaunlicher, dass man gegen die Rumänen (die auch 2 rote Karten bekommen hätten müssen) so locker gewonnen hat. Janko gehört da aber nicht dazu, oder? Man kann ja nie wissen bei Co. bearbeitet 27. Juli 2011 von Die VamummTn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
90minuten.at Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) Stefan Maierhofer hat übrigens wieder einmal getroffen und zwar für die Reserve der Wolves ... bin schon gespannt, was er in der kommenden Saison erreichen wird. http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/81-legionaere/31246-stefan-maierhofer-auf-dem-muehsamen-weg-zurueck-tor-fuer-die-wolves-reserve edit: ups, falsches unter-forum ... bitte moven, danke! bearbeitet 30. Juli 2011 von 90minuten.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2011 Marc hat heute mit Twente den Supercup gegen Ajax gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. August 2011 Marc hat heute mit Twente den Supercup gegen Ajax gewonnen. und dabei das 1:0 durch einen Elfer erzielt. In der 52. raus, weil ein Midfielder bei Twente Gelb-Rot gesehen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. August 2011 scheint sich gut zu machen, bin schon gespannt wie sich das diese saison auswirken wird. obwohl es mir lieber wäre, wenn er mal wieder im nt für uns treffen könnte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. August 2011 scheint sich gut zu machen, bin schon gespannt wie sich das diese saison auswirken wird. obwohl es mir lieber wäre, wenn er mal wieder im nt für uns treffen könnte... Aus dem holländischen Supercup .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JazColeman Banklwärmer Geschrieben 8. August 2011 http://www.youtube.com/watch?v=3koNmRANcco hier der elfer von janko, sehr scharf und placiert geschossen. der goalie hat ihn nicht erwischt, obwohl er ins richtige eck gegangen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. August 2011 Irgendwie geht mir dieser pseudocoole Torjubel von Janko schon ziemlich auf den Geist. Das ist eine Mischung aus nicht authentisch und überheblich. Was ihm aber wurscht sein kann (hehe). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. August 2011 Irgendwie geht mir dieser pseudocoole Torjubel von Janko schon ziemlich auf den Geist. Das ist eine Mischung aus nicht authentisch und überheblich. Was ihm aber wurscht sein kann (hehe). Ich wüsste jetzt nicht, was daran verwerflich sein sollte. Da steht es 0:0 und er haut den Elfer rein und ist erleichtert. Da ist der Jubel eigentlich authentischer als er nicht sein könnte. Ist es authentischer, wenn er zur Cornerfahne rennt und den Limbo tanzt oder wappenküssend vor der Kurve in Pose geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) ich denke in dem fall hat heffridge recht. dem janko fällt da wohl grad ein stein vom herzen... die frage ist eher: warum schießt jemand wie janko so schwache elfer, dass er selber nachher erstmal durchschnaufen muss? bearbeitet 9. August 2011 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. August 2011 Ist es authentischer, wenn er zur Cornerfahne rennt und den Limbo tanzt oder wappenküssend vor der Kurve in Pose geht? Das wäre die andere Seite von "nicht authentisch". Ist ja eh nur meine Empfindung, wenn ich sowas sehe. Beim Janko habe ich eben seit ewigen Zeiten das Gefühl, dass er keine Freude beim Kicken hat. Dieses bubenhafte, kindliche Freudegefühl nicht hat. Für mich vermittelt er die neue Generation der Poser. Und diese Generation kann ich (wohl ob meines nahezu biblischen Alters...hehehe...) kaum noch verstehen. Und ich empfinde sie als nicht authentisch. Aber ich will jetzt da keinesfalls eine große Diskussion heraufbeschwören. Das ist rein meine ganz persönliche Einstellung gegenüber dem Marc Janko und es kann durchaus sein, dass ich da alleine auf weitem Flur bin. Und ich gönne ihm jedes Erfolgserlebnis und jedes Tor, gar keine Frage. Er ist Lichtjahre von einem Hiasl Dollinger entfernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. August 2011 Das wäre die andere Seite von "nicht authentisch". Ist ja eh nur meine Empfindung, wenn ich sowas sehe. Beim Janko habe ich eben seit ewigen Zeiten das Gefühl, dass er keine Freude beim Kicken hat. Dieses bubenhafte, kindliche Freudegefühl nicht hat. Für mich vermittelt er die neue Generation der Poser. Und diese Generation kann ich (wohl ob meines nahezu biblischen Alters...hehehe...) kaum noch verstehen. Und ich empfinde sie als nicht authentisch. Aber ich will jetzt da keinesfalls eine große Diskussion heraufbeschwören. Das ist rein meine ganz persönliche Einstellung gegenüber dem Marc Janko und es kann durchaus sein, dass ich da alleine auf weitem Flur bin. Und ich gönne ihm jedes Erfolgserlebnis und jedes Tor, gar keine Frage. Er ist Lichtjahre von einem Hiasl Dollinger entfernt. Das Wort Poser stört mich ein wenig, denn Fußball ist mittlerweil ein großes Geschäft geworden, bei dem die Spieler eine Menge Geld verdienen. Die Kehrseite der Medaille ist aber der Druck, den die Spieler haben. Der wird für Janko in Holland eben ein anderer sein als in Salzburg. Einseits wird Janko auch nicht jünger, also ist es nicht so schlimm, dass er das bubenhafte, kindliche Freudegefühl nicht mehr hat. Anders ausgedrückt kann man auch argumentieren, dass er in Holland professioneller geworden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts