mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) Janko soll zu Bologna gehen lt. Medienberichten bearbeitet 18. Juni 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sokum Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Juni 2011 macht doch keinen sinn... schießt 19?! tore für Twente jetzt kommt mit Adriaanse noch ein Trainer der wohl auf ihn setzt und er geht zu Bologna?!?! kann ich mir beim besten willen nich vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2011 macht doch keinen sinn... schießt 19?! tore für Twente jetzt kommt mit Adriaanse noch ein Trainer der wohl auf ihn setzt und er geht zu Bologna?!?! kann ich mir beim besten willen nich vorstellen von adriansee hab ich noch nix gelesen, aber die prinzessin janko hat sich ja damals über ihn beschwert dass er nicht mit ihm spricht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2011 Jetzt soll Cagliari auch ein konkretes Angebot abgegeben haben Irgendwie kann ich mir ihn schon in der Serie A vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) 'Janko kan kiezen tussen Serie A, Premier League of Primera División'Maandag, 20 juni 2011 om 06:10 De samenwerking tussen FC Twente en Marc Janko blijft wellicht tot slechts één seizoen beperkt. Volgens De Telegraaf staat de aanvaller uit Oostenrijk in de belangstelling van diverse clubs. Bologna zou zich bij zijn zaakwaarnemer hebben gemeld om informatie in te winnen. Cagliari, dat eerder Moestafa El Kabir aantrok, en Champions League-deelnemer Udinese, zijn ook geïnteresseerd. / Hoewel het contract van de 27-jarige aanvaller nog drie jaar doorloopt, staat de club uit Enschede open voor een vertrek. Janko werd afgelopen seizoen clubtopscorer met veertien competitietreffers, maar had veel moeite zich aan te passen aan de speelstijl van FC Twente. Luuk de Jong heeft de strijd om de spitspositie gewonnen. Vanuit Engeland en Spanje bestaat ook interesse voor de international van Oostenrijk, die bij Red Bull Salzburg uitgroeide tot een doelpuntenmachine. Het contract van Janko in Enschede loopt pas in de zomer van 2014 af .http://voetbalzone.nl/doc.asp?uid=140252 Gibt wohl Interessenten aus der Serie A, Premier League und Primera Division. bearbeitet 20. Juni 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 20. Juni 2011 Jetz zu wechseln wäre ganz schlecht. Adriansee ist nämlich seit heute fix neuer Enschede Trainer. Jetz in der Vorbereitung verletzungsfrei bleiben und dann kann Janko wieder durchstarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juni 2011 Jetzt kann Adriaanse Janko nach Ungarn verkaufen ... das wollte er ja schon in Salzburg Ein Liebenpaar waren die beiden nie, ganz im Gegenteil, da gabs ziemlichen Knatsch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Juni 2011 Jetzt kann Adriaanse Janko nach Ungarn verkaufen ... das wollte er ja schon in Salzburg Ein Liebenpaar waren die beiden nie, ganz im Gegenteil, da gabs ziemlichen Knatsch ... das is richtig. dadurch erhöht sich mMn die wahrscheinlichkeit eines wechsels. man hört ja von sehr prominenten interessenten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2011 Zumindest offiziell schwärmt Janko von Co in höchsten Tönen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2011 Zumindest offiziell schwärmt Janko von Co in höchsten Tönen. Klar, immerhin hat er ihm mehr oder weniger seine jetzige Karriere zu verdanken. Jetzt kann Adriaanse Janko nach Ungarn verkaufen ... das wollte er ja schon in Salzburg Was für ein Blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2011 Janko hat übrigens bestätigt, dass er nächstes Jahr auch bei Twente spielen wird trotz interessanter Angebote. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2011 fein, jetzt muss er noch weniger laufen! das müssen paradisische zustände für ihn sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juni 2011 Was für ein Blödsinn. Auch wenn ich selten einer Meinung mit dem User "Aufdecker" bin: Adriaanse wollte Janko nicht in der Mannschaft, als er zu Salzburg kam. Dass Janko dann Stammspieler war, war nicht geplant und eher Zufall (Verletzungen etc.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 21. Juni 2011 Auch wenn ich selten einer Meinung mit dem User "Aufdecker" bin: Adriaanse wollte Janko nicht in der Mannschaft, als er zu Salzburg kam. Dass Janko dann Stammspieler war, war nicht geplant und eher Zufall (Verletzungen etc.) Das mag ja alles sein! Nur hat Adriansee dann sein System komplett auf Janko ausgerichtet und der hat es mit 39 Toren gedankt! Huub Stevens war dazu nicht bereit. Das Resultat ist bekannt. Bleibt Janko (halbwegs) gesund trau ich unter diesem Trainer wieder viel zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juni 2011 wird Twente wohl den herrn Bodnar als nächstes holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts