mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. September 2010 Ja, keine Überraschungen in der Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 15. September 2010 Weiß jemand wie es dem Sikorski in Polen geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 15. September 2010 Weiß jemand wie es dem Sikorski in Polen geht? er hat es in 3 spielen auf 80 einsatzminuten gebracht, eher schlecht würde ich also sagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. September 2010 Hoheneder Nik beim 3:2 Heimsieg vs Palermo über 90 Minuten am Feld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. September 2010 Falls falscher Thread: Bitte verschieben. Marc Janko gegen Ajax fraglichÖFB-Team-Kapitän Marc Janko könnte seinem Verein Twente Enschede im Schlager gegen Ajax Amsterdam wegen einer Knieblessur nicht zur Verfügung stehen. "Ich will unter allen Umständen dabei sein, genauso wie am Dienstag in der Champions League in London gegen Tottenham. Unser Stadion wird kochen, ich freue mich riesig auf die einzigartige Stimmung", fiebert der 27-Jährige dem Duell mit dem Tabellenführer entgegen. Vor dem Ankick am Samstag muss der Stürmer einen Fitnesstest absolvieren. Quelle: LAOLA1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. September 2010 Das war mal wieder eine Fehlinfo, die vom "De Telegraaf" in die Welt gesetzt wurde. Schimpelsberger wird auch im Kader stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 4. Oktober 2010 jankos viertes saisontor: http://www.youtube.com/watch?v=aWdrwQn0-Eg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2010 will nur anmerken, das der schwerverletzte Kapitän gestern durchgespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 17. Oktober 2010 will nur anmerken, das der schwerverletzte Kapitän gestern durchgespielt hat. aber vielleicht nur weil er im team pausiert hat. van bommel hat z.b. das gegenteil gezeigt, angeschlagen fürs team gespielt und verletzt zum verein gereist. ich glaube nicht, dass janko keine lust hatte gegen belgien zu spielen, aber vielleicht ist er als so verletzungsanfälliger spieler besonders vorsichtiig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2010 aber vielleicht nur weil er im team pausiert hat. van bommel hat z.b. das gegenteil gezeigt, angeschlagen fürs team gespielt und verletzt zum verein gereist. ich glaube nicht, dass janko keine lust hatte gegen belgien zu spielen, aber vielleicht ist er als so verletzungsanfälliger spieler besonders vorsichtiig. Ja da hast den unterschied v.Bommel spielt halt gerne für sein Land und nimmt eine Verletzung in Kauf und Janko nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Oktober 2010 Ja da hast den unterschied v.Bommel spielt halt gerne für sein Land und nimmt eine Verletzung in Kauf und Janko nicht. Ich würde die Namen Janko und van Bommel ein wenig differenzieren...van Bommel ist Kapitän von Bayern und seit Jahren ein gesetzter Legionär bei einem Spitzenverein im Ausland und ein Janko ist erst diese Saison ins Ausland gewechselt und hat halt einfach Angst das er durch eine leichte Verletzung die sich im Länderspiel verschlimmert(siehe van Bommel) seinen Stammplatz bei Twente verlieren könnte....und wie Bayern auf die bekannte Verletzung von van Bommel und seinen Einsatz im Länderspiel reagiert hat ist ja bekannt ich denke Twente hätte da auch seine Probleme gehabt wenn er trotz seiner Verletzung gespielt hätte und jetzt ausgefallen wäre...als Fan der Nationalmannschaft versteh ich dich aber wie Uli H. schon sagt "ist es immer noch der Verein der den Spieler bezahlt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich würde die Namen Janko und van Bommel ein wenig differenzieren...van Bommel ist Kapitän von Bayern und seit Jahren ein gesetzter Legionär bei einem Spitzenverein im Ausland und ein Janko ist erst diese Saison ins Ausland gewechselt und hat halt einfach Angst das er durch eine leichte Verletzung die sich im Länderspiel verschlimmert(siehe van Bommel) seinen Stammplatz bei Twente verlieren könnte....und wie Bayern auf die bekannte Verletzung von van Bommel und seinen Einsatz im Länderspiel reagiert hat ist ja bekannt ich denke Twente hätte da auch seine Probleme gehabt wenn er trotz seiner Verletzung gespielt hätte und jetzt ausgefallen wäre...als Fan der Nationalmannschaft versteh ich dich aber wie Uli H. schon sagt "ist es immer noch der Verein der den Spieler bezahlt" schau dir einfach mal Jankos(Kapitän der öster. Nationalmannschaft) "Verletzungsgeschichte" beim Team näher an . Ist ja nicht so, das dies erst so ist, seit er bei Twente kickt. Würde sowas ein Ballack bringen würde er medial zerissen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Oktober 2010 Ja da hast den unterschied v.Bommel spielt halt gerne für sein Land und nimmt eine Verletzung in Kauf und Janko nicht. Janko scheint halt zu wissen wer ihn wirklich bezahlt und setzt seine Prioritäten richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 17. Oktober 2010 Ja da hast den unterschied dico ist auch nicht jankos schwiegervater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2010 Janko scheint halt zu wissen wer ihn wirklich bezahlt und setzt seine Prioritäten richtig. gibt eh nichts daran auszusetzen., konsequenterweise sollte er dann aber gleich seine Teamkarriere beenden, so wirkts halt ziemlich verlogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts