ASB-Bus ja/nein?  

149 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich versuch' ihn doch nur auf die helle Seite zu ziehen .. und was heisst hier ausserdem Ultras - Bus? Kategorie-Doppel-D bittesehr!

Geh' schlafen! :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mir reichts jetzt endgültig!

Nachdem hier offensichtlich völlig die Ernsthaftigkeit verloren geht und wir das eigentliche Ziel vergessen, wird ab jetzt einfach jeder mal abgemahnt! Ich hab euch gewarnt, aber ihr wolltet ja partout nicht hören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

So ist das also! Jetzt fühlt sich plötzlich wieder niemand schuldig von euch, das sieht euch ähnlich. Das wird eine Abmahnungsorgie vom Feinsten werden mein Herren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sorry, Deus, ich muss ehrlich zugeben, dass manche hier, u.a. auch ich, die Sache nicht ernst genug nehmen....

Doch sehe ich nicht ein, dass ich jetzt der (Mit-)Schuldige sein soll.

Ich sage es dir wie es ist:

Wint0r und ViolettHarry sind die Drahtzieher hinter den Kullissen und stifteten uns an, die Sache unernst lassen zu wirken. :yes:

Ich verstehe nicht, was in denen bloß vorgeht ....

Unglaublich .... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Zum Thema - wie sieht es anmeldungsmäßig aus?

Leider nicht sehr rosig. Es stehen dutzende Abmahnungen bevor! :baseballschlaeger:

Sorry, Deus, ich muss ehrlich zugeben, dass manche hier, u.a. auch ich, die Sache nicht ernst genug nehmen....

Doch sehe ich nicht ein, dass ich jetzt der (Mit-)Schuldige sein soll.

Ich sage es dir wie es ist:

Wint0r und ViolettHarry sind die Drahtzieher hinter den Kullissen und stifteten uns an, die Sache unernst lassen zu wirken. :yes:

Ich verstehe nicht, was in denen bloß vorgeht ....

Unglaublich .... :davinci:

Das hilft dir jetzt auch nix mehr! Du stehst auf unsrer Abmahnliste sowieso schon ganz oben!

Die Edith meint, da kann dir nichtmal mehr der taktische Schachzug helfen, dass du heute Geburtstag hast :nein:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Averell89 hat mir per PN mitgeteilt, dass er in den Bus pinkeln wird.......

Jetzt verrate doch bitte nicht unser Aufnahmekriterium! :nein:

DeusAustria wurde erfolgreich auf die Abnahmeliste hinzugefügt.

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Also wenn am Donnerstag nicht mind. 10 Leute aber aufs schärfste und radikal abgemahnt werden, dann bezweifel ich auch langsam die Ernsthaftigkeit dieses Unternehmens!

Ich will Konsequenzen sehen!!! Und für jeden der nicht abmahnen möchte (aus welchen lächerlichen und perversen Gründen auch immer) kann sich gleich selbst eine persönliche Abmahnung holen!

SO NICHT!

jo, und a apferl

Ghoit da deine gschissenen Apferl :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Also wenn am Donnerstag nicht mind. 10 Leute aber aufs schärfste und radikal abgemahnt werden, dann bezweifel ich auch langsam die Ernsthaftigkeit dieses Unternehmens!

Ich will Konsequenzen sehen!!! Und für jeden der nicht abmahnen möchte (aus welchen lächerlichen und perversen Gründen auch immer) kann sich gleich selbst eine persönliche Abmahnung holen!

SO NICHT!

Ghoit da deine gschissenen Apferl :finger:

du verstehst da was falsch! das dient natürlich als wurfgeschoss. ist ein ninja-kat.DD-asb-hool-apferl das sich im flug selbst zerteilt und dann mit hilfe eines zielsuchradars die gegnerischen spieler abmahnt sollten sie sich nicht ergeben. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

du verstehst da was falsch! das dient natürlich als wurfgeschoss. ist ein ninja-kat.DD-asb-hool-apferl das sich im flug selbst zerteilt und dann mit hilfe eines zielsuchradars die gegnerischen spieler abmahnt sollten sie sich nicht ergeben. :augenbrauen:

Also ein sog. Todes-Abmahnungs-Apferl? Gute Idee, junger Krieger, so Lobe ich mir das! Du hast hiermit eine Abmahnung gut :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Also ein sog. Todes-Abmahnungs-Apferl? Gute Idee, junger Krieger, so Lobe ich mir das! Du hast hiermit eine Abmahnung gut :v:

brauch ich nicht, ich kann das schon ertragen! der jenige der mich dermaßen abmahnt, dass ich nicht lächelnd von dannen schreite, ist noch nicht geboren! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brauch ich nicht, ich kann das schon ertragen! der jenige der mich dermaßen abmahnt, dass ich nicht lächelnd von dannen schreite, ist noch nicht geboren! :smoke:

Bin gespannt ob du das nach einer Begegnung mit Dariusz auch noch sagst :augenbrauen:

@Topic:

So, da die anmeldung zu stagnieren scheint, müssen wir wohl zu härteren Maßnahmen greifen: Jeder, der in der Umfrage auf "Ja" geklickt hat und sich noch nicht angemeldet hat, sollte dies lieber schleunigst tun! Andernfalls verlange ich eine schriftliche Entschuldigung mit beiliegendem ärztlichen Attest bis spätestens 20:00!

Wer sich daran nicht hält, wird demnächst Besuch von unserem Sonderabmahnkommendo bekommen, und die sind dann alles andere als zimperlich.

SO NICHT!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag