Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

interessant und eins ist sicher: unter DiCo wird unsere aufstellung nie erahnbar sein. das geht zwar auf kosten der eingespieltheit, aber egal. die idee mit kavlak finde ich interessant. bei harnik möchte ich heute widerlegt werden, denn gerade im mittelfeld in einem 4-4-2 als flügelspieler habe ich so meine zweifel ob er das nach so einer langen zeit gut beherrscht und janko und linz werden eher nicht den zauberfußball vorne bieten. naja solange sie treffen ist mir das wurscht. dass mit einem zwei stürmer system gespielt wird, war klar, denn sonst hätte DiCo nicht soviele stürmer mitgenommen. leitgeb bekommt wieder nicht seine chance, was aber eigentlich logisch ist für den DiCo kenner. aber kavlak zeigt bei den wichtigen internationalen spielen meistens tolle leistungen. naja ich bin gespannt und hoffe auf einen torreigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

kann einer von den gelangweilteren ASB-usern mal eine statistik zu CiDos aufstellungen posten? würd mich interessieren, wie viele spieler schon mal öfter als einmal in folge aufgelaufen sind.

Rom 2:1

Gspurning – Schiemer, Prödl, Pogaretz, Ortlechner – Arnautovic (69./Korkmaz), Pehlivan, Scharner, Beichler (78./Hölzl) – Hoffer (54./Okotie), Maierhofer

Srb 0:1

Gspurning – Schiemer,Dragovic, Stranzl, Ortlechner – Hölzl (65./Lexa), Pehlivan, Scharner, Jantscher – Maierhofer (57./Janko), Hoffer (57./Okotie)

Cmr 0:2

Macho (46./Payer) – Garics (46./Prödl), Dragovic, Schiemer, Ortlechner (46./Fuchs) – Hölzl (67./Trimmel), Scharner (40./Leitgeb), Pehlivan, Jantscher – Hoffer (61./Maierhofer), Janko

Far 3:1

Payer – Schiemer, Dragovic, Patocka (46./Ortlechner), Fuchs – Hölzl, Pehilvan, Beichler (79./Wallner), Jantscher – Maierhofer (61./Hoffer), Janko

Rom 1:1

Payer – Schiemer, Dragovic, Scharner, Fuchs – Hölzl, Baumgartlinger, Beichler (73./Wallner), Pehlivan, Jantscher (62./Trimmel) – Hoffer (46./Maierhofer)

Ltu 2:1

Payer – Schiemer, Dragovic, Scharner, Ulmer – Kavlak, Pehlivan, Prager (57./Baumgartlinger), Beichler (57./Drazan) – Janko (73./Maierhofer), Wallner

Fra 1:3

Payer (46./Gratzei) – Scharner, Dragovic, Patocka, Fuchs (80./Alaba) – Kavlak, Baumgartlinger, Pehlivan, Jantscher – Maierhofer (46./Hoffer), Janko

Esp 1:5

Gratzei – Garics, Dragovic, Scharner, Fuchs – Hölzl (46./Patocka), Pehlivan, Leitgeb (37./Baumgartlinger), Jantscher (60./Kavlak) – Wallner (68./Alaba), Janko (62./Hoffer)

Den 2:1

Gratzei – Dag, Scharner, Dragovic (64./Prödl), Fuchs – Beichler (89./Trimmel), Schiemer, Baumgartlinger, Kavlak (73./Alaba) – Wallner (63./P. Wolf), Janko

Cro 0:1

Macho – Prödl, Dragovic, Ortlechner, Fuchs – Harnik (39./Klein), Schiemer, Junuzovic, Korkmaz (73./Drazan) – Wallner (63./Leitgeb), Janko

Sui 0:1

Gratzei – Dag (46./Klein), Prödl, Pogatetz, Fuchs – P. Wolf (46./Korkmaz), Schiemer, Junuzovic (79./Linz), Baumgartlinger, Jantscher (79./Hölzl) – Hoffer (46./Harnik)

bearbeitet von phileit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessant und eins ist sicher: unter DiCo wird unsere aufstellung nie erahnbar sein. das geht zwar auf kosten der eingespieltheit, aber egal. die idee mit kavlak finde ich interessant. bei harnik möchte ich heute widerlegt werden, denn gerade im mittelfeld in einem 4-4-2 als flügelspieler habe ich so meine zweifel ob er das nach so einer langen zeit gut beherrscht und janko und linz werden eher nicht den zauberfußball vorne bieten. naja solange sie treffen ist mir das wurscht. dass mit einem zwei stürmer system gespielt wird, war klar, denn sonst hätte DiCo nicht soviele stürmer mitgenommen. leitgeb bekommt wieder nicht seine chance, was aber eigentlich logisch ist für den DiCo kenner. aber kavlak zeigt bei den wichtigen internationalen spielen meistens tolle leistungen. naja ich bin gespannt und hoffe auf einen torreigen!

Kavlak in der Mitte kann gut funktionieren, aber warum hat man in dem Kader eigentlich keine Alternativen für die Position des LM/RM? Wäre Korkmaz nicht ausgefallen, hätte vielleicht Jantscher als RM gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laut Radio Wien:

Mittelfeld mit Harnik - Kavlak - Schiemer - Jantscher und vorne als Stürmer Janko und Linz! Jetzt doch etwas...überraschend... :betrunken:

Veli zentral, das ist gut! Janko UND Linz?? Die stehen doch beide nur vorne herum und warten auf Bälle! Dazu noch ein dritter Stürmer (auch wenn er im Mittelfeld ran muss), geh leck, das kann doch ned ernst gemeint sein.

Go Kasachstan!

Linz und Janko im Doppelsturm wird wahrscheinlich nix bringen.

Vollkommen deppad die Idee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Kavlak in der Mitte kann gut funktionieren, aber warum hat man in dem Kader eigentlich keine Alternativen für die Position des LM/RM? Wäre Korkmaz nicht ausgefallen, hätte vielleicht Jantscher als RM gespielt.

kann leicht sein, obwohl ich nicht das gefühl habe dass DiCo korkmaz so hoch einschätzt. anderseits wurden mit der zeit hölzl, trimmel, wolf auf der position des RM ausprobiert und als nicht gut genug empfunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Aufstellung ist offiziell:

Macho - Dag, Prödl, Pogatetz, Fuchs - Schiemer - Harnik, Kavlak, Jantscher - Linz, Janko

bearbeitet von phileit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Vollkommen deppad die Idee!

falls wir viele gefährliche bälle nach vorne bringen, dann kann die idee schon aufgehen auch. den torriecher kann man beiden nicht absprechen.

Aufstellung ist offiziell:

Macho - Dag, Prödl, Pogatetz, Fuchs - Schiemer - Harnik, Kavlak, Jantscher - Linz, Janko

schrammel oder fuchs - sicher nicht der doppelte schiemer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Hab's gesehen und korrigiert, ja. Fuchs kann spielen, das find ich gut. Hat in den beiden Bundesligaspielen für Mainz ganz gut entsprochen, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Warum Dragovic auf einmal weg vom Fenster ist, würde mich auch interessieren. Bei der U-21 hätten sie ihn auch gebrauchen können.

wahrscheinlich weil Prödl und Pogatetz internationel erfahrerner sind - analog der erklärung zu Macho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Warum Dragovic auf einmal weg vom Fenster ist, würde mich auch interessieren. Bei der U-21 hätten sie ihn auch gebrauchen können.

hab ich schonmal geschrieben. bis vor kurzem war dragovic der spieler unter DiCo mit den meisten minuten. mit einem schlag hat er kurz vor der quali sein leiberl verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls wir viele gefährliche bälle nach vorne bringen, dann kann die idee schon aufgehen auch. den torriecher kann man beiden nicht absprechen.

Da heißts dann einfach möglichst viele Bälle rein in den Strafraum. Die guten verwertet Janko und die schlechten nudelt Linz irgendwie rein. :clap:

Ich glaube wir haben einen Plan. :feier:

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sicher kann das heute aufgehen. Genauso wie Harnik im Mittelfeld gegen solch ein schlechten Gegner funktionieren kann. Das wird es wohl auch wegen der Kasachen Aber da sind die Positionen wieder so besetzt wie man auf keinen Fall gegen unsere Konkurrenten um den 2. Platz spielen kann. Dabei wäre es doch mal angebracht gewesen, wenn sich da irgendeine offensive Kombination an Spielern einspielen könnte.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten