Recommended Posts

ASB-Legende

falls wir viele gefährliche bälle nach vorne bringen, dann kann die idee schon aufgehen auch. den torriecher kann man beiden nicht absprechen.

Kasachstan ist auch kein Jausengegner, die haben gegen fantastische Türken gut mitgehalten! Die Aufstellung mit zwei "Knipsern" wird heute doch - vollkommen zu Recht! - nirgendwo mehr gespielt! Na ich bin gespannt, was das wird. Hoffentlich habe ich ein falsches Bild vom heutigen Gegner gewonnen, denn diese Offensivabteilung mutet wahnwitzig an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

bin so angespannt dass ich ,kein Wiitz, gerade einen Laminatboden in der Kuchl verlegt habe,mit eineinhalb Händen.hatte noch 20m² übrig.

So und nun Konzentration auf gehts .......

bearbeitet von enzo rapid73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich schonmal geschrieben. bis vor kurzem war dragovic der spieler unter DiCo mit den meisten minuten. mit einem schlag hat er kurz vor der quali sein leiberl verloren.

bis vor kurzem waren aber prödl und pogatetz keine stammspieler oder verletzt, außerdem ist dragovic nicht wirklich in form,

für mich vollkommen logisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Da heißts dann einfach möglichst viele Bälle rein in den Strafraum. Die guten verwertet Janko und die schlechten nudelt Linz irgendwie rein. :clap:

Ich glaube wir haben einen Plan. :feier:

die aufstellung deutet schon auf eine offensive ausrichtung hin und nicht nur auf ein blindes nach vorne schlagen. man wird sehen wie ruhig die verteidigung bzw der spielaufbau gelingt. ab der achse kavlak, jantscher, harnik sollte eigentlich spielerisch etwas möglich sein. wie man DiCo kennt, will er eher über die seiten kommen, ich bin gespannt wie gut sich kavlak in szene setzen kann. er wird nicht wenig laufen müssen. die 4 im mittelfeld werden auch kaum auf einer linie agieren, nona wird schiemer dahinter spielen. normalerweise sollt sich zumindestens ein stürmer mit einmischen wenn der angriff im laufen ist und mithelfen die kugel nach vorne zu bringen. linz wird das eher nicht sein und auch bei janko hab ich meine zweifel wie weit er sich am angriffsaufbau beteiligt. ich bin auch gespannt was die kasachen dagegen setzen können, nominell sollten wir die trotz DiCo fressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hab ich schonmal geschrieben. bis vor kurzem war dragovic der spieler unter DiCo mit den meisten minuten. mit einem schlag hat er kurz vor der quali sein leiberl verloren.

Veilleicht hatte er auch deswegen sein Fixleiberl, weil eben Pogerl nicht dabei war? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bis vor kurzem waren aber prödl und pogatetz keine stammspieler oder verletzt, außerdem ist dragovic nicht wirklich in form,

für mich vollkommen logisch

warum wurde dann prödl auf der rechten abwehrseite unter DiCo eingesetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aufstellung laut uefa.com (formation geraten):

Macho

Dag - Prödl - Pogatetz - Fuchs

Schiemer

Harnik - Kavlak - Jantscher

Linz - Janko

Find ich ok, außer dass man mit der selben Abwehr wie gegen die Schweiz spielt (die eine absolute Vorgabe war).

Hauptsache wir können auf Garics und Stranzl verzichten.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Veilleicht hatte er auch deswegen sein Fixleiberl, weil eben Pogerl nicht dabei war? :ratlos:

wird wohl so sein, trotzdem eigenartig.

Kasachstan ist auch kein Jausengegner, die haben gegen fantastische Türken gut mitgehalten!

ich gehe trotzdem von einem klaren sieg aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum wurde dann prödl auf der rechten abwehrseite unter DiCo eingesetzt?

weil er diese position in bremen auch einige male gespielt hat (wenn ich mich nicht irre sogar im el finale 08/09) und dragovic in topform war :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

DiCo ist einfach ein Vollpfosten. Diesen Kasperl nehm ich nicht mehr ernst, schon gar nicht als Fussballtrainer. Geh zu deinen Kinderlagern und lass das Nationalteam in Ruhe :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Oh Kasachstan, our home and native land!

True patriot love in all thy sons command.

With glowing hearts we see thee rise,

The True East strong and free!

From far and wide, O Kasachstan,

We stand on guard for thee.

God keep our land glorious and free!

O Kasachstan, we stand on guard for thee.

O Kasachstan, we stand on guard for thee.

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nachdem der Spielaufbau über DM erfolgt und dort Schiemer spielt, verm. gar nicht.

man darf auch über die seiten einen aufbau wagen!

weil er diese position in bremen auch einige male gespielt hat (wenn ich mich nicht irre sogar im el finale 08/09) und dragovic in topform war :ratlos:

das ist dem DiCo doch wurscht was prödl bei werder spielt oder nimmt er bei harnik rücksicht darauf dass der junge schon über ein jahr praktisch ausschließlich als stürmer eingesetzt wurde? anderseits gibts eh keinen anderen argumente und vermutlich hast du recht, aber DiCo verwirrt mich einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten