UFWC-Thread


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Der neue Weltmeister wird nun auch automatisch UFWC sein - wenn Niederlande beide Spiele gewinnt sowieso, wenn sie im Finale verlieren detto, wenn Argentinien gewinnt sind sie UFWC und haben im Finale Titelverteidigung.

Das wissen wir schon seit Costa Ricas Remis gegen England!!! Nur falls England gegen Costa Rica gewonnen hätte, wäre der UFWC eben England geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Des weiteren ist es ein Qualifikationsspiel für den Confed-Cup 2017, was die Bedeutung dieses Spieles natürlich noch zusätzlich vervielfacht. :davinci:

Ja, stelle mir das gerade bildlich vor, wenn der Müller nach der Ehrenrunde interviewt wird und auf die Frage, wie er sich denn fühlt, dann mit, "Wahnsinn, wir haben uns soeben für den Confed-Cup 2017 qualifiziert", antwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja, stelle mir das gerade bildlich vor, wenn der Müller nach der Ehrenrunde interviewt wird und auf die Frage, wie er sich denn fühlt, dann mit, "Wahnsinn, wir haben uns soeben für den Confed-Cup 2017 qualifiziert", antwortet.

gerade Müller würd ich so eine Antwort sogar zutrauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also kann man sozusagen das double holen im finale :D

so ist es auch gekommen.

der Titel könnte jetzt sehr lange in deutscher Hand bleiben. in der EM-Quali wird es denk ich mal keine Hoppalas geben. mal schaun, gegen welche Gegner sie in den nächsten zwei Jahren testen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so ist es auch gekommen.

der Titel könnte jetzt sehr lange in deutscher Hand bleiben. in der EM-Quali wird es denk ich mal keine Hoppalas geben. mal schaun, gegen welche Gegner sie in den nächsten zwei Jahren testen werden.

Freundschaftsspiel gegen Argentinien in 6 Wochen :D

Freundschaftsspiel gegen Spanien im November

und gegen die Niederlage dann 2015

http://www.dfb.de/?id=511166

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Das gleiche gibts jetzt auch für Vereinsmannschaften: http://www.ufcec.net/

Ausgegangen wurde vom ersten Meister-Cup 1955/56 (Real Madrid).

Unterschiede: Es zählen hier nur Pflichtspiele (dafür in allen Bewerben - auch nationale) und Elfmeterschießen werden nicht berücksichtigt.

Aktueller Titelträger: Blackburn Rovers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.