148 Beiträge in diesem Thema

http://www.ufwc.co.uk/

hab ich selbst erst im Vorfeld der WM kennengelernt, finde ich aber sehr interessant und deshalb mach ich mal einen Thread zur Verfolgung auf.

nachdem die Spanier Holland nach fast 2 Jahren entthronen konnten, steht der Titel heute in Mexiko erstmals wieder auf dem Spiel.

Stand nach einer guten halben Stunde 1:0, Chicharito :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Campeones! Und am besten gleich doppelt über die CL. :)

Natürlich.. nachspielen lassen bis ein Tor fällt, oder so ähnlich. Da waren auf livescore.com ca. 20 Minuten lang schon 90. Minute angezeigt ... na dann wirds eben Argentinien.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja, schon klar. aber du freust dich da über den sieg und ich seh grad live den ausgleich. ;)

Tor fiel nach 91 Minuten, 4 waren angezeigt.

Hm.. auf livescore.com war relativ lang die 90. Minute angezeigt. War dann wohl eher deren Fehler. Nagut, wieder einmal nicht gewinnen können die Mexikaner. So groß war die Chance auf den Weltmeistertitel schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. auf livescore.com war relativ lang die 90. Minute angezeigt.

Das ist bei denen bei Spielen in Lateinamerika oft (immer?) so, wobei's mir in erster Linie bei der argentinschen Liga auffällt.

Spanien ist bei seiner Premiere als amtierender Weltmeister knapp an einer Blamage vorbeigeschrammt.

ORF/APA :facepalm:

Gegen Mexiko, IN Mexiko auf über 2200m, mit etlichen Urlaubern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.