Jump to content
Maulinho

UFWC-Thread

233 posts in this topic

Recommended Posts

http://www.ufwc.co.uk/

hab ich selbst erst im Vorfeld der WM kennengelernt, finde ich aber sehr interessant und deshalb mach ich mal einen Thread zur Verfolgung auf.

nachdem die Spanier Holland nach fast 2 Jahren entthronen konnten, steht der Titel heute in Mexiko erstmals wieder auf dem Spiel.

Stand nach einer guten halben Stunde 1:0, Chicharito :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Campeones! Und am besten gleich doppelt über die CL. :)

Natürlich.. nachspielen lassen bis ein Tor fällt, oder so ähnlich. Da waren auf livescore.com ca. 20 Minuten lang schon 90. Minute angezeigt ... na dann wirds eben Argentinien.

Edited by revo

Share this post


Link to post
Share on other sites

jaja, schon klar. aber du freust dich da über den sieg und ich seh grad live den ausgleich. ;)

Tor fiel nach 91 Minuten, 4 waren angezeigt.

Hm.. auf livescore.com war relativ lang die 90. Minute angezeigt. War dann wohl eher deren Fehler. Nagut, wieder einmal nicht gewinnen können die Mexikaner. So groß war die Chance auf den Weltmeistertitel schon lange nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm.. auf livescore.com war relativ lang die 90. Minute angezeigt.

Das ist bei denen bei Spielen in Lateinamerika oft (immer?) so, wobei's mir in erster Linie bei der argentinschen Liga auffällt.

Spanien ist bei seiner Premiere als amtierender Weltmeister knapp an einer Blamage vorbeigeschrammt.

ORF/APA :facepalm:

Gegen Mexiko, IN Mexiko auf über 2200m, mit etlichen Urlaubern...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...