jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2014 Der neue Weltmeister wird nun auch automatisch UFWC sein - wenn Niederlande beide Spiele gewinnt sowieso, wenn sie im Finale verlieren detto, wenn Argentinien gewinnt sind sie UFWC und haben im Finale Titelverteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Juli 2014 Der neue Weltmeister wird nun auch automatisch UFWC sein - wenn Niederlande beide Spiele gewinnt sowieso, wenn sie im Finale verlieren detto, wenn Argentinien gewinnt sind sie UFWC und haben im Finale Titelverteidigung. Das wissen wir schon seit Costa Ricas Remis gegen England!!! Nur falls England gegen Costa Rica gewonnen hätte, wäre der UFWC eben England geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2014 also kann man sozusagen das double holen im finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2014 also kann man sozusagen das double holen im finale Des weiteren ist es ein Qualifikationsspiel für den Confed-Cup 2017, was die Bedeutung dieses Spieles natürlich noch zusätzlich vervielfacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Juli 2014 Des weiteren ist es ein Qualifikationsspiel für den Confed-Cup 2017, was die Bedeutung dieses Spieles natürlich noch zusätzlich vervielfacht. Ja, stelle mir das gerade bildlich vor, wenn der Müller nach der Ehrenrunde interviewt wird und auf die Frage, wie er sich denn fühlt, dann mit, "Wahnsinn, wir haben uns soeben für den Confed-Cup 2017 qualifiziert", antwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2014 Ja, stelle mir das gerade bildlich vor, wenn der Müller nach der Ehrenrunde interviewt wird und auf die Frage, wie er sich denn fühlt, dann mit, "Wahnsinn, wir haben uns soeben für den Confed-Cup 2017 qualifiziert", antwortet. gerade Müller würd ich so eine Antwort sogar zutrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Juli 2014 gerade Müller würd ich so eine Antwort sogar zutrauen deswegen habe ich ihn auch in posting genommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2014 Deutschland kann sich den Titel morgen schnappen!!! Hoffe die Chance auf den Doppelweltmeistertitel erzeugt nicht zu viel Druck bei der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 14. Juli 2014 also kann man sozusagen das double holen im finale so ist es auch gekommen. der Titel könnte jetzt sehr lange in deutscher Hand bleiben. in der EM-Quali wird es denk ich mal keine Hoppalas geben. mal schaun, gegen welche Gegner sie in den nächsten zwei Jahren testen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2014 so ist es auch gekommen. der Titel könnte jetzt sehr lange in deutscher Hand bleiben. in der EM-Quali wird es denk ich mal keine Hoppalas geben. mal schaun, gegen welche Gegner sie in den nächsten zwei Jahren testen werden. Freundschaftsspiel gegen Argentinien in 6 Wochen Freundschaftsspiel gegen Spanien im November und gegen die Niederlage dann 2015 http://www.dfb.de/?id=511166 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Juli 2014 Das erste Spiel nach einem Turnier ist immer gut für einen Titelverlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2014 und es ist natürlich die einmalige Chance für die Argentinier, den Deutschen zumindest einen der beiden Titel gleich wieder abzunehmen. Also ich erwarte hoch motivierte Gauchos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2014 Das gleiche gibts jetzt auch für Vereinsmannschaften: http://www.ufcec.net/ Ausgegangen wurde vom ersten Meister-Cup 1955/56 (Real Madrid). Unterschiede: Es zählen hier nur Pflichtspiele (dafür in allen Bewerben - auch nationale) und Elfmeterschießen werden nicht berücksichtigt. Aktueller Titelträger: Blackburn Rovers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 19. August 2014 Der Titel ist mittlerweile in der dritten englischen Liga angekommen. Aktueller Titelträger ist Preston North End und die spielen heute in der League One gegen Doncaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. September 2014 heute dann erste Titelverteidigung bei der Verletztenliste auf beiden Seiten könnt das interessant werden. Immerhin spielt dieses mal Di Maria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts