Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 ben khalifa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. August 2010 Also wenn ich Jantschers Ecken mit denen eines Hofmann vergleicht fällt mir nur ein Unterschied auf. Jantscher schlägt die Ecken in eine hohen Bogen, Hofmann in einem Flachen, aber die Ecken von beiden sind vollkommen fürn Orsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) das wär das erste mal seit ewigen zeiten, dass österreich kein tor kassiert. bearbeitet 11. August 2010 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. August 2010 das wär das erste mal seit ewigen zeiten, dass österreich kein tor kassiert. Remember Litauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2010 Also wenn ich Jantschers Ecken mit denen eines Hofmann vergleicht fällt mir nur ein Unterschied auf. Jantscher schlägt die Ecken in eine hohen Bogen, Hofmann in einem Flachen, aber die Ecken von beiden sind vollkommen fürn Orsch. war leider schon zu sturm zeiten so - aber wenn ich da an die eine oder andere ecke zurückdenk, waren das ja heute "hochkaräter" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. August 2010 ahso, der ist also auch #1 Elferschütze bei seinem Verein? Na dann hätte er ja eh die Qual der Wahl muss man denn #1 Elferschütze bei seinem Verein sein um im NT die Elfer schießen zu dürfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebastianooo Amateur Geschrieben 11. August 2010 1-0 Schweiz , 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. August 2010 HAHAHAHAHAHHA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 hahahahahahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 11. August 2010 :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2010 das wär das erste mal seit ewigen zeiten, dass österreich kein tor kassiert. danke fürs verschrein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. August 2010 Und da ist das Gegentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. August 2010 Tjojo..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. August 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2010 das wär das erste mal seit ewigen zeiten, dass österreich kein tor kassiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts