Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wir haben eine spieler für den ein serie a club fast 50 mille ats bezahlt und wer spielt jetzt rechter aussenpracker ?? da klein ... ein mittelfeldspieler ... dico :glubsch::facepalm:

Klein spielt auch bei uns RV, also bitte.

Flanke ins nirgendwo :(

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

man stelle sich mal vor wir spielen da heute 0:0 ... dann wirds gleich heissen:" wir san bessa wie da wödmasta !!"   :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Was ist denn das für ein Dodl Schiri. Diskutiert da deppat und ewig lang mit Spielern anstatt von sich aus in einem Freundschaftsspiel Souveränität zu entwickeln?

Ich schau übrigens längst SF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wie soll er sich denn entwickeln wenn er so gut wie nie spielt!? In meinen augen sind solche wechsel unnötig!! Zumindest für junge österreicher!!

Wennst nie spielst kannst net besser werden!

Schau da den dibon an, spielt die 4. saison als stamm iv (rlo+redzack) und entwickelt sich ständig weiter!! Wär er z.b. In deutschland würd nie spielen wär a um a klasse schlechter!!

ja schon, aber du entwickelst dich ja auch weiter und die logische konsequenz wird dann sein, dass man sich für einen stammplatz aufdrängt oder sehe ich das falsch? aber wenn man sich so umhört ist man (von Fanseite her) alles andere als zufrieden mit ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

unglaublich dieses Match :facepalm: wie schaffen es eigentlich unsere Gegner sich immer wieder unserem Nieveau anzupassen, wir setzn die Messlatte eh schon so tief das sogar eine Beinamputierte Mannschaft gegen unser Nationalmannschaft wie Wunderkicker ausschaun würd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten