Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 11. August 2010 Da wird er uns eh erhalten bleiben. Die beiden Heimspiele wird man selbst mit ihm als Trainer locker gewinnen können. Womit du meine Befürchtung aussprichst. Weil ich seh genau DAS auf uns zukommen und allein schon der gedanke an Didcons hämisch verschmitztes Grinsen lässt bei mir Brechreiz aufkommen ... es könnte aber auch mein Nachtmahl sein - eindeutig zu viel durch einander gegessen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2010 waren das grad rapdi gesänge oder hab ich mich hier verhört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. August 2010 Korkmaz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. August 2010 i kann mir ned helfen..der Lichtsteiner schaut aus wie eine Comicfigur..nur welche? der spitzbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. August 2010 Was macht der Klein da? Slowmotion-Ferserl zum Gegner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 11. August 2010 Was macht der Klein da? Slowmotion-Ferserl zum Gegner? Ein Austrianer halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2010 Ein Austrianer halt :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. August 2010 da juno fliegt durch die luft, bei jedem zweikampf, dass es fantastisch is...der hat ja echt keinen körper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2010 Unfähige Truppe, Qualifikation bitte auf Rang 6 beenden damit man mal weiß wo man wirklich hingehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. August 2010 Unfähige Truppe, Qualifikation bitte auf Rang 6 beenden damit man mal weiß wo man wirklich hingehört Lächerliches Gejammere hier. Österreich spielt heute sehr ansprechend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. August 2010 was is eigentlich mit prödl, geht in jungen jahren hoffnungsvoll zu werder, einer recht guten Adresse und stagniert völlig, oder eigentlich hat er sich zurückentwickelt ein wenig... Wie soll er sich denn entwickeln wenn er so gut wie nie spielt!? In meinen augen sind solche wechsel unnötig!! Zumindest für junge österreicher!! Wennst nie spielst kannst net besser werden! Schau da den dibon an, spielt die 4. saison als stamm iv (rlo+redzack) und entwickelt sich ständig weiter!! Wär er z.b. In deutschland würd nie spielen wär a um a klasse schlechter!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. August 2010 Von Jantscher könnte man uns auch endlich mal erlösen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2010 Der Fuchs ist einfach einer der schäwchsten Kicker die ich kenne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. August 2010 da juno fliegt durch die luft, bei jedem zweikampf, dass es fantastisch is...der hat ja echt keinen körper Und schon wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 11. August 2010 waren das grad rapdi gesänge oder hab ich mich hier verhört http://www.depression-guide.com/lang/de/paranoia.htm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts