Recommended Posts

Danke Neven!

Da wird er uns eh erhalten bleiben. Die beiden Heimspiele wird man selbst mit ihm als Trainer locker gewinnen können.

Womit du meine Befürchtung aussprichst. Weil ich seh genau DAS auf uns zukommen und allein schon der gedanke an Didcons hämisch verschmitztes Grinsen lässt bei mir Brechreiz aufkommen ... es könnte aber auch mein Nachtmahl sein - eindeutig zu viel durch einander gegessen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ein Austrianer halt :D

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Unfähige Truppe, Qualifikation bitte auf Rang 6 beenden damit man mal weiß wo man wirklich hingehört

Lächerliches Gejammere hier. Österreich spielt heute sehr ansprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was is eigentlich mit prödl, geht in jungen jahren hoffnungsvoll zu werder, einer recht guten Adresse und stagniert völlig, oder eigentlich hat er sich zurückentwickelt ein wenig...

Wie soll er sich denn entwickeln wenn er so gut wie nie spielt!? In meinen augen sind solche wechsel unnötig!! Zumindest für junge österreicher!!

Wennst nie spielst kannst net besser werden!

Schau da den dibon an, spielt die 4. saison als stamm iv (rlo+redzack) und entwickelt sich ständig weiter!! Wär er z.b. In deutschland würd nie spielen wär a um a klasse schlechter!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten