My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 11. August 2010 Wir haben aber trotzdem ein härtes Auswahlverfahren als die UR, denn bei uns muss man sich erst mal im ASB registrieren! Das härteste Auswahlverfahren aller Fc's in Österreich: - Deutsch in Wort und Schrift - mindestens eine Fremdsprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 11. August 2010 Nur so als Hilfestellung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio di Viola Banklwärmer Geschrieben 11. August 2010 bin dagegen, dass unser fc dem ultra-gedanken anheim fällt! wir sind Sezione ASB, wir machen Stimmung und aus! :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) war ja eine blöde idee das ganze aber ich finds einfach geil!! :clap: Ich finde das gar keine blöde Idee, es gibt sehr angenehme Violette Zeitgenossen hier, also viel Glück bei der Rekrutierung. bearbeitet 11. August 2010 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. August 2010 Auch wenns ned unbedingt gleich ein FC sein muss, aber so ein ASB-Austria Shirt hätt schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio di Viola Banklwärmer Geschrieben 11. August 2010 ich werd mich jetzt mal zurückziehen und mir ein paar gedanken machen! würd auch gerne bei der gestalltung unserer fanartikel mithelfen wär schön, wenn sich alle interessenten hier einmal klar deklarieren würden, dann könnt ma wirklich was auf die beine stellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momo D. Anfänger Geschrieben 11. August 2010 also i wär dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) So, jez mal im ernst, wer würde mit machen, und keine Spaßal Antworten, sondern wirklich??? P.S.: Megaphone, Rauchbomben usw. stehen bei mir jederzeit bereit bearbeitet 11. August 2010 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. August 2010 Auch wenns ned unbedingt gleich ein FC sein muss, aber so ein ASB-Austria Shirt hätt schon was Mehr als das hätte ich auch nicht vor. Was anderes wäre wenn Deus Austria endlich den Fanklub "Kat. C - Sezione ASB" gründet. Das wäre mehr Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) und, sind wir eher ultra oder oldschool vom stil her? und links oder rechts? bearbeitet 11. August 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. August 2010 Bist dabei? Oder feig? @shankly? Also ich bin dabei, aber nur wen ich dann endlich die ASB-Legenden shankly, Hujilui, Joint, D_Generation_X (Kampfastlll) und Kobe dabei kennen lerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. August 2010 und, sind wir eher ultra oder oldschool vom stil her? und links oder rechts? Wir sind Kommunistennazis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonio di Viola Banklwärmer Geschrieben 11. August 2010 und, sind wir eher ultra oder oldschool vom stil her? und links oder rechts? UNPOLITISCH!!! Politik hat auf der ost nix zu suchen! und ich würd eher sagen oldschool, kann ma aber drüber diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 11. August 2010 Wir haben aber trotzdem ein härtes Auswahlverfahren als die UR, denn bei uns muss man sich erst mal im ASB registrieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. August 2010 kommunistennazi´s? na dann [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts