Gast Geschrieben 11. August 2010 also ein rechter fc mehr im stadion.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 11. August 2010 Ich melde mich freiwillig als CAPO! Damit ist das Projekt gestorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2010 Ich melde mich freiwillig als CAPO! du trink lieber weniger, war ja ein wahnsinn gegen Ried als du die gesamte Schlange aufgehalten hast weil du 5 Minuten gebraucht hast um die Wörter "3 Bier bitte" zu formulieren. Und ich musste natürlich in deiner Reihe stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2010 [X] Dubai! Das ist unser vorläufiges Logo: Diese Intiative ist nicht mehr aufzuhalten! [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. August 2010 [X] Dubai! Das ist unser vorläufiges Logo: Diese Intiative ist nicht mehr aufzuhalten! wieso steht da "SAB"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 11. August 2010 2) huji bleibt bei uns! im fc hat er sich gut eingelebt und das mit dem bier bringen klappt immer besser! ein ganz ein braver bua ist das! Ein Joint wird er nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 11. August 2010 Wenn der Martinovic Capo wird hamma' wenigstens wieder einen Grund zum Bierbecherweitwurf bzw. Feuerzeugflugcontest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. August 2010 Ich melde mich freiwillig als CAPO! ok, aber nur wenn du nicht die annahme des megaphons verweigerst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. August 2010 @shankly? Also ich bin dabei, aber nur wen ich dann endlich die ASB-Legenden shankly, Hujilui, Joint, D_Generation_X (Kampfastlll) und Kobe dabei kennen lerne. Du kannst mit mir einfach vorm Spiel bei der Tankstelle oder vor der Ost ein Bier trinken Dann lernst mich auch kennen Ich melde mich freiwillig als CAPO! Das wäre allerdings überlegenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 11. August 2010 Du kannst mit mir einfach vorm Spiel bei der Tankstelle oder vor der Ost ein Bier trinken Vorausgesetzt er hört drauf,wenn man seinen Namen im Stadion ruft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. August 2010 Vorausgesetzt er hört drauf,wenn man seinen Namen im Stadion ruft! Das versteh ich irgendwie nicht, auch nach mehrmaligem Durchlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Schau' in dein Postfach! bearbeitet 11. August 2010 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. August 2010 Du kannst mit mir einfach vorm Spiel bei der Tankstelle oder vor der Ost ein Bier trinken Dann lernst mich auch kennen Ah, dann kenn ich dich eh. Wir können nach dem Match auch mein Mci einen Burger essen, ich mach mir nix aus Bier Vorausgesetzt er hört drauf,wenn man seinen Namen im Stadion ruft! Ich verstehs auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 11. August 2010 Du kannst auch einfach einen Schal kaufen, dann würd er sich doppelt soviel freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. August 2010 Wir können nach dem Match auch mein Mci einen Burger essen, ich mach mir nix aus Bier du bist ja auch (immer noch) mcMoarli-fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts