pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2014 Außerdem hat es durch Donetzk auch kein Brasilianer in die Nationalmannschaft geschafft.. Bernard wurde in Brasilien groß, und Willian ist das beste Beispiel dass es aus der Ukraine bzw. Russland (beides bessere Ligen als unsere) nicht funktioniert. Der hat auch dort super gespielt, wurde aber erst seit dem er bei Chelsea spielt einberufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) Außerdem hat es durch Donetzk auch kein Brasilianer in die Nationalmannschaft geschafft.. Bernard wurde in Brasilien groß, und Willian ist das beste Beispiel dass es aus der Ukraine bzw. Russland (beides bessere Ligen als unsere) nicht funktioniert. Der hat auch dort super gespielt, wurde aber erst seit dem er bei Chelsea spielt einberufen. Nur unter dem sturen Hund Scolari ist es so... Vor 4-5 Jahren war es Gang und Gebe das Leute großteils aus Russland ins Team einberufen wurden... Vagner Love , Jo , Dudu Caeranse , Daniel Carvahlo etc. um nur einige zu nennen... alle damals bei ZSKA Moskau.... bearbeitet 10. Juli 2014 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buenavista Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2014 Dementsprechend waren sie auch erfolgreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2014 Und auch das kleine finale hat mir gezeigt, dass sich Alan die Geschichte mit dem für Österreich Spielen nochmal durch den Kopf gehen lassen sollte. Wenn er es heuer international wieder schafft aufzuzeigen bin ich mir nicht so sicher ob nicht der neue brasilianische Teamcoach auf ihn aufmerksam werden könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 13. Juli 2014 Und auch das kleine finale hat mir gezeigt, dass sich Alan die Geschichte mit dem für Österreich Spielen nochmal durch den Kopf gehen lassen sollte. Wenn er es heuer international wieder schafft aufzuzeigen bin ich mir nicht so sicher ob nicht der neue brasilianische Teamcoach auf ihn aufmerksam werden könnte. Zumindest braucht er sich vor Fred und Jo sicher nicht verstecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. Juli 2014 Und auch das kleine finale hat mir gezeigt, dass sich Alan die Geschichte mit dem für Österreich Spielen nochmal durch den Kopf gehen lassen sollte. Wenn er es heuer international wieder schafft aufzuzeigen bin ich mir nicht so sicher ob nicht der neue brasilianische Teamcoach auf ihn aufmerksam werden könnte. Dafür müsste es Salzburg mindestens bis ins Viertelfinale schaffen und Alan müsste Torschützen-König in der CL werden. dass wird aber mit ziemlicher Sicherheit nicht passieren... Auch wenn ich es mir wünschen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 13. Juli 2014 Alan hat ja schon 2009 und 2010 bei Fluminense mit Fred zusammengespielt und lag bei den Toren pro 90 Minuten mit ihm auf Augenhöhe: Alan => 0,55 vs. Fred => 0,59 http://www.weltfussball.at/team_einsaetze/fluminense-rj/bra-serie-a-2009/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. Juli 2014 Alan hat ja schon 2009 und 2010 bei Fluminense mit Fred zusammengespielt und lag bei den Toren pro 90 Minuten mit ihm auf Augenhöhe: Alan => 0,55 vs. Fred => 0,59 http://www.weltfussball.at/team_einsaetze/fluminense-rj/bra-serie-a-2009/ Nette Statistik. Wie man sieht braucht er sich überhaupt nicht vor Fred verstecken bzw. Jo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2014 Gibt halt auch noch genug andere brasilianische Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buenavista Spitzenspieler Geschrieben 13. Juli 2014 Glaube das ramalho da eher chancen hat! Wenn er in 3 Jahren bei einer europäischen topmannschaft spielt, hat der sogar sehr große chancen! Glaube dass sicher genug Stürmer in Brasilien im Kommen sind, da hat ramalho sicher weniger konkurrenz und ist noch jünger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buenavista Spitzenspieler Geschrieben 13. Juli 2014 Fred tritt zurück, wär schon mal ein platz mehr in der selecão 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Juli 2014 Fred tritt zurück, wär schon mal ein platz mehr in der selecão Pato, Fabiano, Damiao etc. Alan ist einfach zu alt für ein Debüt, so ehrlich muss man sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 13. Juli 2014 Pato, Fabiano, Damiao etc. Alan ist einfach zu alt für ein Debüt, so ehrlich muss man sein. hattest wohl ein Seminar bei RR, es gibt nur gute und schlechte Spieler. Alan ist sicher unter den Top 5 der brasilianischen Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 13. Juli 2014 hattest wohl ein Seminar bei RR, es gibt nur gute und schlechte Spieler. Alan ist sicher unter den Top 5 der brasilianischen Stürmer. Ich behaupte mal ganz ungeniert, dass du dafür einfach zu wenig Stürmer aus Brasilien kennst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 13. Juli 2014 Ja ich weiß mein post war sehr gewagt, das kann man so pauschal gar nicht sagen....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts