Recommended Posts

Postinho

eigentlich eine win win situation - wir haben in österreich aktuell keinen stürmer mit der qualität - und alan wird es wohl niemals in die brasilianische nm schaffen - halte es aber eher für einen scherz wenn ich ehrlich bin

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Finde ich toll, dass sturm12.at auch Interviews mit gegnerischen Spielern macht, noch dazu ein sehr gutes! :)

Das mit Alan für Österreich habe ich auch eher als Scherz verstanden, aber eine tolle Sache wäre es natürlich schon.. Schauen wir mal, wie es in dieser Sache weiter geht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Finde ich toll, dass sturm12.at auch Interviews mit gegnerischen Spielern macht, noch dazu ein sehr gutes! :)

Das mit Alan für Österreich habe ich auch eher als Scherz verstanden, aber eine tolle Sache wäre es natürlich schon.. Schauen wir mal, wie es in dieser Sache weiter geht. ;)

Vor jedem Spiel interviewen die einen Spieler (oder Trainer) des nächsten Gegners.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Hört sich sehr interessant an. Ruttensteiner zeigt sich sehr interessiert und Alan bestätigt nach dem heutigen Spiel nochmal, dass es für ihn durchaus vorstellbar wäre für Österreich zu spielen.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1471583/Alan-fuer-Oesterreich-OeFB-hat-Kontakt-aufgenommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja wie gesagt, das wäre ja eigentlich für den ÖFB keine schlechte Sache. Und auch für Alan wäre es sicherlich nicht so übel.

Einen Stürmer im Format von Alan hat Österreich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Naja wie gesagt, das wäre ja eigentlich für den ÖFB keine schlechte Sache. Und auch für Alan wäre es sicherlich nicht so übel.

Einen Stürmer im Format von Alan hat Österreich nicht.

Aber wenn ihn die rapidler nicht haben wollen...

Ich bin ehrlich gesagt dagegen denn mmn kann er nur verlieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber wenn ihn die rapidler nicht haben wollen...

Ich bin ehrlich gesagt dagegen denn mmn kann er nur verlieren...

Ruttensteiner meinte, dass man die Sache prüfen wird und schon Interesse bestehen würde.

Was hat das mit Rapidler und warum kann er nur verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten