Zap Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni 2013 Ja aber diese Summe wird sicher nicht unter "zu billig" fallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) Juhu, Problem gelöst Ich bin echt ein toller Mod bearbeitet 21. Juni 2013 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 21. Juni 2013 Juhu, Problem gelöst Ich bin echt ein toller Mod Gratuliere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2013 Gratuliere Ich habe einen neuen Alan-Thread gemacht und dann beide fusioniert. Jetzt sagst nichts mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) Ich habe einen neuen Alan-Thread gemacht und dann beide fusioniert. Jetzt sagst nichts mehr Foren-Fachmann wie es sich für einen Mod gehört bearbeitet 21. Juni 2013 von floxyz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Alan ist für das mächste Spiel gegen den WAC gesperrt und steht für 6(!) Monate unter Beobachtung, so entschied der Strafsenat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 16. September 2013 2) Alan Douglas Borges De Carvalho (FC Red Bull Salzburg): 2 Spiele Sperre (davon 1 Spiel bedingt auf 6 Monate) wegen Schiedsrichterbeleidigung und unsportlichem Verhalten. Verflixt, jetzt steig ich überhaupt nicht mehr durch. Wen hat er denn jetzt beleidigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 16. September 2013 Verflixt, jetzt steig ich überhaupt nicht mehr durch. Wen hat er denn jetzt beleidigt? Da geht's dir wahrscheinlich wie SR Lechner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. September 2013 Er hat wahrscheinlich gesagt "du H*********n", und Kragl hat zum Schiri gesagt, dass das ihm gegolten hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 16. September 2013 jetzt wurde er wirklich wegen SR-Beleidigung ausgeschlossen. Ich glaubs ja nicht. Das war vermutlich gleich der Kragl, der noch nachgeschimpft hat und dann die Schuld auf den Alan geschoben hat - ich verstehe das wirklich nicht mehr . . . Alan hat ja definitiv nix mehr gesagt zwischen Wortgefecht mit Kragl und Roter Karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 16. September 2013 nochmals die frage, hat sich alan oder der schiri auch irgendwo geäußert ?? ich hab nur kragl im interview gesehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. September 2013 Ist doch egal. Was soll Alan grossartig sagen? Jetzt steht er gegen den WAC und fertig. Es nützt ja sowieso nix, da gab es schon schlimmere Aktionen/Vorkommnisse, wo nie etwas aufgeklärt wurde, da erwarte ich mir in dem Fall überhaupt nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 16. September 2013 Ist doch egal. Was soll Alan grossartig sagen? Jetzt steht er gegen den WAC und fertig. Es nützt ja sowieso nix, da gab es schon schlimmere Aktionen/Vorkommnisse, wo nie etwas aufgeklärt wurde, da erwarte ich mir in dem Fall überhaupt nix. nana da bin ich eh ganz bei dir .... rein der ordnung halber tät mich halt mehr als nur die meinung von einem der drei beteiligten interessieren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 16. September 2013 ich hab wo gelesen, dass alan kein statement dazu abgegeben hat. aber is auch besser so, wie ich meine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 16. September 2013 nochmals die frage, hat sich alan oder der schiri auch irgendwo geäußert ?? ich hab nur kragl im interview gesehen ... andere statements gibt es nicht - ist aber auch nicht notwendig. 1 Spiel Sperre sagt eh schon einiges aus . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts