selectah hellimperator Geschrieben 3. Januar 2012 najo, in dem Interview Ende November sprach er davon, in 3 Monaten wieder "dabeizusein". Das wäre Anfang März gewesen. im mannschaftstraining dabei sein, da is dann noch ein zeitl hin bis man spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 15. Januar 2012 Auf eine Anfrage über Twitter von salzburg12.at hat Alan folgendes geantwortet: Ich werde noch spielen diese saison . sicher . Hoffentlich hat er Recht! Quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2012 ja, aber ob für die KM, oder die Juniors ist nicht so sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Januar 2012 ja, aber ob für die KM, oder die Juniors ist nicht so sicher Juniors? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2012 Juniors? soll nicht das erste mal sein, dass ein Spieler nach einer Verletzung bei der 2ten Mannschaft Spielpraxis sammelt. Was ist daran jetzt so verwirrend? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 17. Januar 2012 soll nicht das erste mal sein, dass ein Spieler nach einer Verletzung bei der 2ten Mannschaft Spielpraxis sammelt. Was ist daran jetzt so verwirrend? Naja ich verstehe nur nicht, wie du genau jetzt darauf kommst... klar hat es das schon öfters gegeben, aber jetzt doch schon länger nicht (zumindest kann ich mich unter Moniz nicht daran erinnern) und es wurde afaik auch nichts dergleichen gesagt oder angedeutet... Wenn Alan sagt "ich spiele in 3 Monaten wieder", hat er da sicher nicht von Test-Einsätzen bei den Juniors gesprochen, und auch die letzten langverletzten Leistungsträger Mendes und Douglas sind dann sofort wieder in die KM gerückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2012 Wenn Moniz sagt, er möchte Alan ohne druck wieder an die Kampfmannschaft heranführen, dann ist das über die Juniors sher wohl möglich und wäre für mich, in Anbetracht der Situation eine gute Entscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. März 2012 http://www.facebook.com/FCRedBullSalzburg?sk=wall&filter=2 man kann auf facebook Fragen an Alan richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. März 2012 Die Antworten sind schon Online. Die Frage von Holzi wurde auch genommen. Hoffentlich wird Soriano - Alan nur ansatzweise so gut funktionieren, wie ich mir das in meinen Träumen zusammenreime. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. März 2012 Die Frage von Holzi wurde auch genommen. Genommen schon, aber abgeändert und eigentlich nicht wirklich beantwortet... ich wollte wissen, wann er wieder spielen KANN, und nicht, dass er "so bald wie möglich" wieder spielen WILL... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) hab alan heute gesehen als er mit einem vw-bus bälle vom stadion zum trainingszentrum gefahren hat. freut mich für ihn, dass er für den konzern noch verw3ndung hat! bearbeitet 6. März 2012 von rudib 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 26. März 2012 hab alan heute gesehen als er mit einem vw-bus bälle vom stadion zum trainingszentrum gefahren hat. freut mich für ihn, dass er für den konzern noch verw3ndung hat! ... scheiß millionäre. na im ernst ... würd mich brutal interessieren wies unserem alan geht. hat wahrscheinlich eh keiner aktuelle news, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. März 2012 jedes mal wenn der thread aufleuchtet, denk ich mir, dass wer postet, dass er wieder fit ist. jedesmal wieder werde ich enttäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. April 2012 Lt. RBS-Forum ist er seit heute wieder Training mit dem Ball Vielleicht gibt es ein paar Infos in dem Medienbriefing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. Juni 2012 http://www.salzburg12.at/2012/06/alan-wieder-im-training/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts