Recommended Posts

naja, wenn ein spieler partout weg will, kann man ihn sowieso nicht halten. dass er in China glücklich wird, ist aber mehr als zu bezweifeln.

bin gespannt, ob noch ein stürmer kommt.

Wenn Geld gluecklich macht, dann schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und schon ist das, was viele leute gerade beim frühstück lesen, nicht mehr aktuell:

http://kurier.at/sport/fussball/cannavaro-klub-will-alan/108.333.109

es ist halt auch ein kreuz mit print :davinci:

@AlannCarvalho - Transfer von @RedBullSalzburg nach China wohl fix. Mehr dazu in Kürze auf @KURIER_SPORT #inundaut

Breaking :feier: Steht schon ein Zeiterl auf der offiziellen HP, Alan steht mit dem Dress da, aber der Transfer ist lt. Kurier wohl fix :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Salzburg hat damit übrigens mehr spieler als Basel um zweistellige millionensummen verkauft.

wobei davon auszugehen ist, dass sich Kampl und Mane ein bisschen besser schlagen werden, als der bei Chelsea völlig abgemeldete Salah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand eine Ahnung was der in China verdient?

Nachdem die so offen mit der Abloese umgehen, wird man das vielleicht bald erfahren. Alibaba buttert anscheinend Geld rein und die Brasilianer, Argentinier verdienen dort ein paar Millionen jeweils.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würds nicht anderes machen, wenn ich in seiner Situation wäre, darum kann ich den Wechsel etwas nachvollziehn. Um das zu in Europa zu verdienen, was er da unten bekommt muss er schon zu einem absoluten Top Verein in DE wechseln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ok, Villareall wird jetzt schwer. Dafür wird der Djuricin weniger Chancen vernebeln, also werden wirs packen.

Und für 11 Mille (Waahnsinn!!!): jetzt noch einen IV + Stürmer, und ich bin schon wieder glücklich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würds nicht anderes machen, wenn ich in seiner Situation wäre, darum kann ich den Wechsel etwas nachvollziehn. Um das zu in Europa zu verdienen, was er da unten bekommt muss er schon zu einem absoluten Top Verein in DE wechseln...

Und wahrscheinlich nicht mal dort verdient man das. Ich suche schon ueberall herum, aber da geistern Zahlen wie 4 Millionen herum. Hoffentlich tauchen da noch ordentliche Infos auf.

Du hast wohl noch nicht so viel von Djuricin gesehen. :davinci:

Naja, bei uns hat er weniger Druck :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten