mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) HSV will Drmic kaufen und Leverkusen ihn nur ziehen lassen, falls Ersatz gefunden wird. Würde ja passen bearbeitet 10. Januar 2015 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Januar 2015 HSV will Drmic verkaufen und Leverkusen ihn nur ziehen lassen, falls Ersatz gefunden wird. Würde ja passen Meinst du, dass der HSV Drmic KAUFEN will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2015 Meinst du, dass der HSV Drmic KAUFEN will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. Januar 2015 und ich dachte mir immer dass Beiersdorfer sicher auf Alan spitzen würde, ihn sich aber nicht leisten kann. Indirekt kann der HSV uns jetzt also doch noch sorge bereiten . . . möglich wäre es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Ob man Drimic und 3.000.000 gegen Alan tauschen will bearbeitet 10. Januar 2015 von syndicate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) sollte salzburg wirklich 10 mio haben wollen, können das weder der hsv noch leverkusen zahlen. da kommen allg. nicht soooo viele clubs in frage. bearbeitet 10. Januar 2015 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Januar 2015 sollte salzburg wirklich 10 mio haben wollen, können das weder der hsv noch leverkusen zahlen. da kommen allg. nicht soooo viele clubs in frage. Und die, die in Frage kommen würden, zahlen auch keine 10 Millionen für einen Alan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Januar 2015 sollte salzburg wirklich 10 mio haben wollen, können das weder der hsv noch leverkusen zahlen. da kommen allg. nicht soooo viele clubs in frage. Bei Kusen bin ich ziemlich sicher, dass sie sehr wohl 10 Mio. hätten, wenn sie einen Spieler wirklich haben wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Bei Kusen bin ich ziemlich sicher, dass sie sehr wohl 10 Mio. hätten, wenn sie einen Spieler wirklich haben wollen.Dann hast du die Kampl Geschichte nicht verfolgt. Den wollten sie unbedingt aber er war ihnen im Winter zu teuer. bearbeitet 10. Januar 2015 von syndicate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2015 Ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen das alan in die Wüste gehen würde. Wäre er dort fürs brasilianisches NT eher interessanter als wenn er in Österreich spielt? Ich mein was wäre dort für alan besser als bei uns? Der einzige Grund wäre eventuell das Gehalt aber in die Auslage kannst dich dort a net spielen dOrt gehen ja nur alternde ababcasher hin oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2015 Bei Kusen bin ich ziemlich sicher, dass sie sehr wohl 10 Mio. hätten, wenn sie einen Spieler wirklich haben wollen. kusen könnte rein theoretisch, solche transfers tätigen sie aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 10. Januar 2015 versteh das komplette TamTam nicht um Alan 1.) wüsst ich nicht wie er unsrem NT helfen sollte - sein Spielertyp passt nicht zu unsrem Team das ganze Mediengepushe find ich völlig überzogen 2.) wenn wir 10 Mio für ihn aufrufen kauft ihn keiner - außer RB kauft niemand komplett überzogen über Wert (ala vllt Damari) - kein Verein, dem er helfen würd, hat 10 Mio für ein Testprojekt aus unserer Liga in der Portokasse über (seine Klasse mit Kampl/Mane zu vergleichen is sowieso ein Witz) mag sein, dass ich nie ein Fan von ihm war, aber ich seh nicht wer ihn uns wegkaufen sollte, und wenn dann, seh ich mit Djuricin einen ebenbürtigen Ersatz - mir wachsen keine Grauen Haare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2015 versteh das komplette TamTam nicht um Alan 1.) wüsst ich nicht wie er unsrem NT helfen sollte - sein Spielertyp passt nicht zu unsrem Team das ganze Mediengepushe find ich völlig überzogen 2.) wenn wir 10 Mio für ihn aufrufen kauft ihn keiner - außer RB kauft niemand komplett überzogen über Wert (ala vllt Damari) - kein Verein, dem er helfen würd, hat 10 Mio für ein Testprojekt aus unserer Liga in der Portokasse über (seine Klasse mit Kampl/Mane zu vergleichen is sowieso ein Witz) mag sein, dass ich nie ein Fan von ihm war, aber ich seh nicht wer ihn uns wegkaufen sollte, und wenn dann, seh ich mit Djuricin einen ebenbürtigen Ersatz - mir wachsen keine Grauen Haare die torstatistik in der Liga wie in der EL sind schon beeindruckend und er hat genug klasse für einen verein wie leverkusen, davon bin ich überzeugt. ebenso kann er unserem NT weiterhelfen, nur wird es dazu vermutlich nicht kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Sicher gibt es Vereine die 10 Millionen für Alan hinlegen würden. Da müsste aber sein Berater eine kleine England-Tour machen um paar Vereinen Alan schmackhaft zu machen. (Hull , QPR , Sunderland etc.) Und in die Wüste will er ja nicht , die würden den ausgerufenen Preis aber auch stemmen können. bearbeitet 10. Januar 2015 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) nach meinen infos ist Alan so gut wie weg.könnt wirklich spannend werden in sbg. Hoffentlich (nicht) die Quelle die meinte , Kampl geht zu Hoffenheim. bearbeitet 10. Januar 2015 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts