chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2014 Definition Oaschliga und fürstliches Gehalt: VAE, Türkei, Rußland Btw. In Russland wurde gerade heute ein Gesetz verabschiedet, dass nun mehr Ausländer zugleich auf dem Platz stehen dürfen. Von sieben wurde auf zehn erhöht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2014 Aber schwul dürfen sie nicht sein oder? Die Fachkräfte für Rußlands Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) Also bleibt er doch? ;-)Da er die Bibel zitiert hat, denke ich nicht bearbeitet 16. Dezember 2014 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich meinte eher, dass er die von dir erwähnte Kombi ja eh bei uns schon hat. Fürstlich ist sein Gehalt sicherlich und unsere heißgeliebte tipico BL ...Hab ich schon verstanden Übrigens wird grausig oft Al Nasr in Kommentaren, etc erwähnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) Tja, da wird der Anruf von Dunga prompt erfolgen. Die Petrodollars rufen wohl. Aber sei's drum. Es ist sein Ding, wo er hingeht. PS: Saudi Arabien is doch eh leiwand. Kein Schnee, verhüllte Frauen, Alkohol nur in Hotels, asiatische CL.... bearbeitet 16. Dezember 2014 von ab+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2014 Na, hoffentlich nicht. Wie dem auch sei, RBS soll nicht lange herumeiern, ich will Infos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2014 Koller und die Burschen signieren dann 2016 eine Postkarte aus Frankreich und schicken sie in die Wüste. :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Dezember 2014 Leverkusen würde trotz Kießling-Unform keinen Sinn machen. Die werden den Torschützenkönig 2013 und Phantomtorschützen nicht hergeben. Ebenso Drmic, der bis jetzt nicht viel Einsatzzeit bekommen hat, aber dennoch einige Male getroffen hat. Laut Schmidt muss der sich erst noch einleben. Hoffenheim wäre spielerisch logischer, weil ich Alan als einen Modeste 2.0 sehen würde, der genau in der Technik seine Schwächen hat. Aber wie bereits gesagt, glaube ich nicht, dass Hoffenheim diese Summe stemmen würde. An irgendwelche Saudi-Clubs glaube ich auch nicht, von dort würde er es doch nicht in die Selecao schaffen oder? Grafite ist bei Al Ahli doch auch im Sand des Niemandslandes versunken. Dann könnte Alan doch noch das eine Jahr für die Staatsbürgerschaft bleiben, weil ich denke schon, dass ihn das reizen würde. Für mich wäre die einzige logische Folgerung, dass ein mittelgrößerer europäischer Club angeklopft hat, bei dem er sich auch in seinem Heimatland in die Auslage spielen kann. Ich rate einfach mal ins Blaue und sage: Schalke. Hunter-Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) Schade um die Chance fürs AUT-Nationalteam. Klar, als Brasilianer schlägt dein Herz immer für die Selecao, auch wenn die momentan echt einen Dreck zusammenspielen, aber einmal im gelben Dress für dein Heimatland auflaufen, das ist der Traum aller Brasilianer. Hoffentlich ein nammhafter Verein bei dem er sich in die Auslage spielen kann für Brasilien. Nicht, dass er am Ende für viel Geld irgendwo versauert... Nachschub gibts ja mit Reina auch, den holt man ja wieder zurück, also braucht man sich da keine Sorgen im Sturm machen. bearbeitet 17. Dezember 2014 von Sendepause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2014 Was soll das Schlimmste sein ? Leipzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. Dezember 2014 mane, kampl, alan in einem jahr - ich hasse es, zu gute spieler für unsere liga zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 Weitere Spieler werden kommen. Von den Verhandlungen mit Sturm-Torjäger Marco Djuricin berichtete der KURIER schon am Dienstag. Der 22-Jährige wäre der Ersatz für Alan, der – wie vor einem Jahr – Angebote aus dem arabischen Raum haben soll. http://m.kurier.at/sport/fussball/bundesliga-salzburg-dreht-am-transferkarussell/102.988.819/slideshow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 17. Dezember 2014 Wechsel OK, aber arabischer Raum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 Muss doch jemand wissen, wo genau er hingeht, wenn er sich schon verabschiedet hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. Dezember 2014 Arabischer Raum Da wird sich Dunga sicher(!!!) melden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts