Recommended Posts

Ich kann mir bei ihm aber nicht wirklich vorstellen, dass der aufnehmende Verein einen richtig großen Namen hat.

Alan ist sehr gut, aber aus meiner Sicht kein Überkönner, der unbedingt bei einem Top 5 Verein einer Topliga einen Stammplatz innehaben muss.

Zu Real, Chelsea oder Bayern wird er nicht wechseln, ja. Eine deutliche Verbesserung zu RBS wird es trotzdem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir bei ihm aber nicht wirklich vorstellen, dass der aufnehmende Verein einen richtig großen Namen hat.

Alan ist sehr gut, aber aus meiner Sicht kein Überkönner, der unbedingt bei einem Top 5 Verein einer Topliga einen Stammplatz innehaben muss.

Ja gut, welcher unserer Spieler hätte schon unter Garantie einen Stammplatz bei einem Top-5-Klub in Italien, Deutschland, England oder Spanien? Aber wenn es die Spieler nicht versuchen, werden sie nie rausfinden, wie weit sie es bringen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Für Mané, Kampl und Alan wird es wohl insgesamt Pi mal Daumen 30 Millionen an Ablöse geben oder ist das unrealistisch?

Da kann man, wenn RR wirklich noch für RBS will, einiges aus dem Hut zaubern.

Was ich aber gesagt habe. EL abschminken, Meistertitel retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also Kampl ist ein Spieler, der aus meiner Sicht in nahezu jeder Mannschaft die Chance hätte, zumindest auf einigermaßen Einsatzzeit zu kommen. Auch Hinteregger hat für mich, jetzt ganz positionunabhängig, im Gesamtpaket mehr zu bieten als Alan.

Alan ist für mich zu oft zu schlecht. Aber er kann sich ja mit der Aufgabe steigern.

Ich würde ihn allgemein einmal über längere Strecke in einer Mannschaft sehen wollen, die nicht so dominant wie RBS auftritt. Dann geht der Torschnitt unter Umständen wieder auf Stevens- und Monizzeiten zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alan würde schon eher zu Hoffenheim passen - als Kampl. Vielleicht kam daher das Gerücht?

Oder an dem Gerücht war überraschenderweise nichts dran? Der hat schon nicht Kampl und Alan verwechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Kampl ist ein Spieler, der aus meiner Sicht in nahezu jeder Mannschaft die Chance hätte, zumindest auf einigermaßen Einsatzzeit zu kommen. Auch Hinteregger hat für mich, jetzt ganz positionunabhängig, im Gesamtpaket mehr zu bieten als Alan.

Alan ist für mich zu oft zu schlecht. Aber er kann sich ja mit der Aufgabe steigern.

Ich würde ihn allgemein einmal über längere Strecke in einer Mannschaft sehen wollen, die nicht so dominant wie RBS auftritt. Dann geht der Torschnitt unter Umständen wieder auf Stevens- und Monizzeiten zurück.

Unter Moniz war er doch eh super. Wäre der nicht gekommen, bin ich mir sehr sicher, dass Alan schon längst nicht mehr in Salzburg wäre und er als Flop gegangen wäre. Moniz hat sicher nicht alles richtig gemacht, aber auf den Jungen zu setzen, war goldrichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Ich setze bewußt tief an 12/12/6

;)

Bei Mané weiß man wie viel es war 15, bei Kampl geht es in Richtung 18 und Alan wirst auch nicht um viel weniger als 10 bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das Alan geht hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Zu klar waren die Vorzeichen für einen Verbleib (Warum sonst die unzähligen Gespräche mit dem ÖFB bzw. mit Koller?).

Entweder hat ein ziemlich großer Verein angeklopft oder Dunga wirklich bei ihm angerufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Unter Moniz war er doch eh super. Wäre der nicht gekommen, bin ich mir sehr sicher, dass Alan schon längst nicht mehr in Salzburg wäre und er als Flop gegangen wäre. Moniz hat sicher nicht alles richtig gemacht, aber auf den Jungen zu setzen, war goldrichtig.

Ich habe jetzt nicht nachgesehen. Aber unter Moniz war der Torschnitt halt ein ganz Anderer als es heute der Fall ist. Und das eben auch auf Grund der Tatsache, dass RBS nicht derartig dominant war, ganz im Gegenteil.

Alan ist ja auch ein sehr guter Spieler. Trotz allem sehe ich ihn aktuell maximal bei einem Verein der Ebene Hoffenheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Irgendwie schwanke ich gerade zwischen Stolz und Fassungslosigkeit. Zu gönnen wäre es ihm auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffenheim ist eh super und hat schon einen andern Spieler in die Selecao gebracht.

Das Alan geht hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Zu klar waren die Vorzeichen für einen Verbleib (Warum sonst die unzähligen Gespräche mit dem ÖFB bzw. mit Koller?).

Entweder hat ein ziemlich großer Verein angeklopft oder Dunga wirklich bei ihm angerufen.

Oder viel Kohle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten