Recommended Posts

Ehrenmann

kann ich mir nicht vorstellen, da er ja immer wieder betont hat wie gern er doch für Österreich spielen würde. und dafür müsste er,glaube ich noch bis zum nächsten Winter in Ö spielen,um fürs NT auflaufen zu dürfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

oder wars vielleicht ganz wo anders . . .

;)

Aber um es kurz zu machen: Es gibt bereits Gerüchte und Infos von Insidern, die davon berichten, dass Alan den Verein verlassen will.

Mehr weiß man nicht, offiziell natürlich gar nichts, aber ich finde es nicht unrealistisch, dass er (auch natürlich durch Mane, Kampl) draufkommt, dass es da vielleicht doch noch mehr gibt ...

In seinem Alter wäre es auch mehr als logisch, dass er bei einem attraktiven Offert den Verein verlässt und ich denke, dass es eher früh als spät dazu kommt.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

scheise, kurier gerüchte sind eigentlich immer sehr zuverlässig und kurz vor bekanntgabe.

und wenn er selbst schon weg will, heisst das sowieso nichts gutes echt schade wenn das wirklcih stimmt, so schnell wird alan nicht mehr ersetzbar sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Klar, dass er iwann gehen wird! Ich hoffte halt, dass er noch bis Herbst bleibt, um ab 2016 für unsere Nati aufzulaufen sofern er kann/darf/WILL

:/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten