m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 16. Dezember 2014 WAAS Alan will weg? Was ist mit Österreich? :/ Bleibt wo es ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. Dezember 2014 Hat jemand nähere Infos ob Alan wirklich weg will ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 16. Dezember 2014 kann ich mir nicht vorstellen, da er ja immer wieder betont hat wie gern er doch für Österreich spielen würde. und dafür müsste er,glaube ich noch bis zum nächsten Winter in Ö spielen,um fürs NT auflaufen zu dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2014 Hab eh vor kurzem was gepostet, von der Weihnachtsfeier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2014 Es liest aber keiner, was schon im Thread steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 16. Dezember 2014 Es liest aber keiner, was schon im Thread steht Liegt ja vielleicht auch daran, dass es in diesem Thread nicht zu finden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2014 Liegt ja vielleicht auch daran, dass es in diesem Thread nicht zu finden ist.Stimmt, dann eben im Wintertransferthread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 16. Dezember 2014 Stimmt, dann eben im Wintertransferthread oder wars vielleicht ganz wo anders . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. Dezember 2014 Im Wintertransferthread kann ich nichts finden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) oder wars vielleicht ganz wo anders . . . Aber um es kurz zu machen: Es gibt bereits Gerüchte und Infos von Insidern, die davon berichten, dass Alan den Verein verlassen will. Mehr weiß man nicht, offiziell natürlich gar nichts, aber ich finde es nicht unrealistisch, dass er (auch natürlich durch Mane, Kampl) draufkommt, dass es da vielleicht doch noch mehr gibt ... In seinem Alter wäre es auch mehr als logisch, dass er bei einem attraktiven Offert den Verein verlässt und ich denke, dass es eher früh als spät dazu kommt. bearbeitet 16. Dezember 2014 von aXXit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2014 Ja, Alan will den Verein verlassen. Das Gerücht geistert schon länger herum und der Kurier bestätigt es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 16. Dezember 2014 alan darf nicht gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 16. Dezember 2014 scheise, kurier gerüchte sind eigentlich immer sehr zuverlässig und kurz vor bekanntgabe. und wenn er selbst schon weg will, heisst das sowieso nichts gutes echt schade wenn das wirklcih stimmt, so schnell wird alan nicht mehr ersetzbar sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2014 Hoffe nicht, dass er geht. Hätte ich eigentlich auch nicht geglaubt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 16. Dezember 2014 Klar, dass er iwann gehen wird! Ich hoffte halt, dass er noch bis Herbst bleibt, um ab 2016 für unsere Nati aufzulaufen sofern er kann/darf/WILL :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts