CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2014 wow wahnsinn... bei Lazaro war es sicher das brutalo faul was extrem schlimm ausgeschaut hat... alan muss es wohl kurz vor ende passiert sein hoff alan ist bald wieder fit und spielbereit.... Hat sich Alan nicht nach dem "Elfer"-Foul eh die Hand gehalten? Da war leider in der einen oder anderen Situation schon der verständliche Frust mit dabei und der Schiedsrichter hat es leider nicht mehr für nötig gehalten das zu unterbinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2014 Ich nehme an, dass es das von einigen hier als nicht elferwürdige Foul in der Nachspielzeit war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 12. August 2014 Ich nehme an, dass es das von einigen hier als nicht elferwürdige Foul in der Nachspielzeit war. willst es in noch mehr threads posten bis dir einer den rücken tätschelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2014 Ich lass mir eigentlich nicht vorschreiben was ich wo und wie oft poste. Wenns dir nicht passt empfehle ich dir die Ignore Funktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 12. August 2014 http://instagram.com/p/rkaISPqDd0/ OP gut verlaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2014 Soweit ich es verstanden habe ist es kein Fingerbruch sondern ein Bruch eines Knochens in der Hand und man hat ihm eine Platte implantiert die eine baldige Mobilisierung der Hand gewährleisten soll oder so ähnlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2014 Dann hab ich den Fachterminus ned verstanden und das V mit dem kleinen Finger als Vtem Finger assoziiert. Danke für die aufschlussreiche Info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 http://www.borlife.de/35898-hertha-bsc-alan-von-red-bull-salzburg-ein-kandidat Hertha BSC will Alan. Den wird man sich nicht leisten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. August 2014 Der kann eh gehen , die Buden die er in der Österreichischen Liga macht bringt auch jeder zusammen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 28. August 2014 Wenn es für Alan ein halbwegs seriöses Angebot gibt, kann man darüber durchaus nachdenken ihn abzugeben. Alan ist für mich ein ziemlicher Chancentod, der international viel zu selten glänzen kann. Und von seiner Buli Torquote muss man auch nicht übermäßig beeindruckt sein, wenn man sieht das er von seinen 26 Toren letzte Saison mehr als ein Drittel gegen Neustadt erzielt hat und bei allem Respekt vor Neustadt, aber gegen die viele Tore zu machen ist wirklich keine Kunst. Das er noch dazu ein unglaublicher Ungustl ist wie man gestern wieder sehen konnte, rundet das Bild perfekt ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. August 2014 Wenn es für Alan ein halbwegs seriöses Angebot gibt, kann man darüber durchaus nachdenken ihn abzugeben. Alan ist für mich ein ziemlicher Chancentod, der international viel zu selten glänzen kann. Und von seiner Buli Torquote muss man auch nicht übermäßig beeindruckt sein, wenn man sieht das er von seinen 26 Toren letzte Saison mehr als ein Drittel gegen Neustadt erzielt hat und bei allem Respekt vor Neustadt, aber gegen die viele Tore zu machen ist wirklich keine Kunst. Das er noch dazu ein unglaublicher Ungustl ist wie man gestern wieder sehen konnte, rundet das Bild perfekt ab. Ja seh ich recht ähnlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. August 2014 Das er noch dazu ein unglaublicher Ungustl ist wie man gestern wieder sehen konnte, rundet das Bild perfekt ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 RED BULL SALZBURG: Hertha BSC soll ein Auge auf Salzburg-Stürmer Alan geworfen haben. Das berichtet das deutsche Fachblatt "kicker". Die Berliner müssten für den Brasilianer aber einiges an Ablöse auf den Tisch legen, läuft sein Vertrag bei den "Bullen" doch noch bis Sommer 2018. Zudem zeigen die Mozartstädter auch nach dem abermaligen Scheitern im CL-Playoff kein großes Interesse daran, in den kommenden Tagen Leistungsträger abzugeben. Alan hat in der laufenden Saison in neun Pflichtspielen sechs Tore erzielt. "Ich habe davon nichts gehört. Es müsste schon etwas sehr Gutes sein, dass ich weggehe", so der Angreifer gegenüber LAOLA1. (28.8.) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/liga-facts/liga-facts/page/1146-32-48-48-.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 Rangnick hat dazu bei der PK Stellung bezogen und geht stark von einem Verbleib Alans aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Rangnick hat dazu bei der PK Stellung bezogen und geht stark von einem Verbleib Alans aus. Interessant ist eben, dass sich Alan auch dazu gemeldet hat. Da steht ein bisschen mehr: http://www.transfermarkt.at/hertha-zeigt-interesse-an-salzburg-sturmer-alan/view/news/171002 bearbeitet 28. August 2014 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts