Alan Douglas Borges de Carvalho


rbs7

Recommended Posts

Amateur

Ein bissl Zeit das System richtig zu lernen darf man ihm aber dann schon noch zugestehen. Beim Rest der Mannschaft hat das ja auch nicht von heute auf morgen funktioniert.

Ja, natürlich! Ich hab mich dumm ausgedrückt, Entschuldigung! Ich habe das nur auf das Spiel gegen Basel bezogen. Der Zulj wird schon, da mache ich mir keine Sorgen! ;-)

bearbeitet von Nolzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ja, natürlich! Ich hab mich dumm ausgedrückt, Entschuldigung! Ich habe das nur auf das Spiel gegen Basel bezogen. Der Zulj wird schon, da mache ich mir keine Siegen! ;-)

Ja gegen Basel wärs natürlich wichtig wenn Alan dabei wäre. Zulj hat sicher das Potential sich bei uns durchzusetzen aber die Spiele kommen für ihn glaub ich noch etwas zu früh. Da bin ich ganz bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Leistungsträger

Weil es Basel Thread schon kurz erwähnt wurde:

Ist Alan nach Gelb/Rot jetzt tatsächlich für das 1. Qualispiel nächstes Jahr gesperrt?

Hatte immer im Kopf, dass nur die Roten Karten mitgenommen werden, gelbe und gelb/rote gestrichen werden.

Kann jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/competitions/Regulations/01/79/68/71/1796871_DOWNLOAD.pdf

22.03 Einzelne Verwarnungen und unverbüsste Sperren werden stets übernommen, entweder in die nächste Wettbewerbsphase oder in einen anderen Klubwettbewerb der laufenden Spielzeit.

wenn ich das richtig verstehe, wäre er im ersten Europacup-Spiel der nächsten Saison gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
"El Loco Chefe"

Bin ich der einzige der sich wundert warum es bis dato gar keine Transfergerüchte um Alan gab ? Spielt die Saison seines Lebens und hat in Europa auch schon für Furore gesorgt :D

Mittlerweile bin ich doch der Meinung das es der richtige Thread für sowas ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bin ich der einzige der sich wundert warum es bis dato gar keine Transfergerüchte um Alan gab ? Spielt die Saison seines Lebens und hat in Europa auch schon für Furore gesorgt :D

Mittlerweile bin ich doch der Meinung das es der richtige Thread für sowas ist :D

na ja, in wahrheit dringen doch überhaupt keine gerüchte nach aussen. man hört auch nichts über mane und die konstruierten türkischen kampl gerüchte sind das papier nicht wert, auf dem es gedruckt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Nicht wirklich... Bei Mane wurde ja auch schon philosophiert und es gab auch handfeste Quellen etc. Dortmund , Man City Tottenham...

Bei Kampl warens halt Fenerbahce , Galatasray Leverkusen... Bei Soriano gab es im Sommer ein 9 Millionen ANgebot was er selbst bestätigt hat und auch Quellen ala Everton ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Vor allem gibt es ja einen eigenen Thread für Transfer-Spekulationen ohne Quellen.

Passt beides aber hast Recht im Transfer-Spekulations Thread wäre es wohl besser aufgehoben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.