Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

sehr schade für RBS und auch für die 5-Jahres Wertung, fürchte ich... Alan ist momentan in Salzburg wohl nicht adäquat zu ersetzen... :(

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

also ich hab kein mitleid. Wer so nachtritt und seinen frust nicht unter kontrolle hat und die verletzung eines gegners riskiert braucht nicht weinen wenn er sich selber verletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

also ich hab kein mitleid. Wer so nachtritt und seinen frust nicht unter kontrolle hat und die verletzung eines gegners riskiert braucht nicht weinen wenn er sich selber verletzt

deine meinung sei dir ungenommen, nur warum hier damit provozieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also wär es für dich ok, wenn Prokopic für seine Attacke im Derby ein Jahr oder länger ausfallen würde? Doppelt so schlimm wäre nämlich noch zu wenig für dieses "Nachtreten" bzw. diese "Frustaktion"...

Ich will die Attacke von Alan auf keine Fall verteidigen, und es ist nicht in Ordnung was er gemacht hat, aber das heißt nicht, dass ich ihn nicht verstehen kann. In den Wiederholungen sieht man die Vorgeschichte nicht, und da ist Alan von Pichler ordentlich gezogen, geschubst etc. worden, in den Live-Bildern hat man's deutlich gesehen, und ich hab mir schon gedacht "sch*** Schiri sagt wieder mal nichts". Dann der Tritt und der Schiri entscheidet auf Foul, da hab ich Alan schon draußen gesehen, doch er hat tatsächlich nur gepfiffen weil die Rapid-Spieler am Boden gelegen sind. Hätte er das Foul wirklich gesehen, hätte es ohne Diskussion rot geben müssen.

Aber nochmal zur Aktion von Alan: wenn das das ganze Spiel so geht und vielleicht immer vom gleichen Gegenspieler, kann es schon mal sein dass ein Hitzkopf wie Alan einen Tritt abgibt. Dieser Pichler war gestern schon eine ordentliche Grätzn und hätte für mindestens 5 Aktionen gelb sehen können, gesehen hat er sie allerdings nur 1x und das ganz zum Schluss, also schon nach dieser Aktion. Vielleicht hat Alan einfach gemerkt, dass der Schiedsrichter nicht's gegen diese Aktionen unternimmt, und wenn der "Unparteiische" auch noch gegen einen ist, kann es schon sein, dass er zum Mittel der Selbstjustiz greift, wie bei diesem Tritt.

Eine Verletzungsabsicht o.ä. dahinter zu vermuten, ist übrigens lächerlich... er hat wahrscheinlich einfach mal in die Richtung getreten, aus der er schon die ganze Zeit gezogen wurde, damit diese lästige Wanze vielleicht endlich aufhört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

deine meinung sei dir ungenommen, nur warum hier damit provozieren?

provozieren :ratlos: das ist fakt. Es ist ja nicht das erste mal das er nachtritt. Aber jetzt hat er eh etwas zeit zum nachdenken vielleicht schafft er es dann auch mal in gewissen situationen nicht auszurasten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

provozieren :ratlos: das ist fakt. Es ist ja nicht das erste mal das er nachtritt. Aber jetzt hat er eh etwas zeit zum nachdenken vielleicht schafft er es dann auch mal in gewissen situationen nicht auszurasten

also ein rapidler, der keine volhonk ist, hat wirklich seltenheitswert. wieso es gerade bei den grün/weißen derart viele geistige tiefflieger gibt, müsste man mal erforschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ein rapidler, der keine volhonk ist, hat wirklich seltenheitswert. wieso es gerade bei den grün/weißen derart viele geistige tiefflieger gibt, müsste man mal erforschen.

ja und warum sie sich bemüßigt finden, immer wieder das selbe zu posten. ein troll ist ja nicht so schlimm, aber wenn dann von so vielen verschiedenen leuten, immer wieder der selbe scheiß kommt....

die wollen ja auch nicht diskutieren sondern nur ihre schadenfreude abladen, dass unser bester stürmer kaputt ist. sowas versteh ich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

ja und warum sie sich bemüßigt finden, immer wieder das selbe zu posten. ein troll ist ja nicht so schlimm, aber wenn dann von so vielen verschiedenen leuten, immer wieder der selbe scheiß kommt....

die wollen ja auch nicht diskutieren sondern nur ihre schadenfreude abladen, dass unser bester stürmer kaputt ist. sowas versteh ich nicht...

schadenfroh bin ich nicht ich hab nur kein mitleid. Den grund warum hab ich auch schon erwähnt. Das prokopics aktion nicht ok war ist auch keine frage. Mmn hat auch er sich eine lange sperre zum nachdenken verdient. Denn mit fußball haben diese fouls nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

vl. könnte man zwecks Übersicht wie bei den anderen Spielern und Funktionäre so hilfreiche Untertitel benutzen wie "Die Kretzn, der Verletzte.." oder sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vl. könnte man zwecks Übersicht wie bei den anderen Spielern und Funktionäre so hilfreiche Untertitel benutzen wie "Die Kretzn, der Verletzte.." oder sowas

echt gute idee, danke :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

die blöde zivilisation samt begleiterscheinungen gibt der natürlichen selektion einfach keine chance! echt unfair :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten