Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. August 2010 wodnn?? sog i da nit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. August 2010 mah wegen eich wappla is ma jetzt da toast vabrennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. August 2010 Du darfst aber nicht raus, hat dir das keiner geasgt? Ge, bitte Kinder passt´s ma auf, sonst könn man wieder suchen den Schlingel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. August 2010 Hier ist ja mehr los als in nen Rapid Live Thread. Dabei wollte der arme Junge doch nur unsere Hilfe. Böse böse. Und die Austria ist schon wieder am verlieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mad38 Anfänger Geschrieben 9. August 2010 qRenz Ich Kann es Verkraften keine Sorge Ich stand mal als Viola Unter 15 Tausend Rapid Fans Bei Einen Derby und Hab es Überlebt Als wir 2-0 Gewonnen Hatten Weil Ich das Abbo eines Rapidfreundes Bekamm es wahren zwar 90 Miuten Hölle Aber danach wahr der Himmel Wunderschön Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. August 2010 also spätestens jetzt wirds zeit für einen soccerboard flash chat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 9. August 2010 Aber danach wahr der Himmel Wunderschön Violett Bist da sicher dass das nicht ein GratefulDead-Konzert war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 9. August 2010 qRenz Ich Kann es Verkraften keine Sorge Ich stand mal als Viola Unter 15 Tausend Rapid Fans Bei Einen Derby und Hab es Überlebt Als wir 2-0 Gewonnen Hatten Weil Ich das Abbo eines Rapidfreundes Bekamm es wahren zwar 90 Miuten Hölle Aber danach wahr der Himmel Wunderschön Violett ist dei erstnick gsperrt, fanatics?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2010 qRenz Ich Kann es Verkraften keine Sorge Ich stand mal als Viola Unter 15 Tausend Rapid Fans Bei Einen Derby und Hab es Überlebt Als wir 2-0 Gewonnen Hatten Weil Ich das Abbo eines Rapidfreundes Bekamm es wahren zwar 90 Miuten Hölle Aber danach wahr der Himmel Wunderschön Violett Ich verkrafte aber weder das ganze Gross/Klein noch Wörter wie: Bekamm, wahr und oben wehr. Das geht doch nicht... bitte... ein bisschen Disziplin. Sieht zwar nicht so aus, aber die meisten hier sind der deutschen Sprache mächtig. PS: Austria Wien geht aber nun wirklich nicht!!!!11eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mad38 Anfänger Geschrieben 9. August 2010 Ausser meinen Fünf Freunden hats Keiner gemerkt von 14.995 Rapid Fams das Würde im Viola Sektor nicht duchgehn Das Ist Meine Ironie An die Rapid Fans :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. August 2010 Ich verkrafte aber weder das ganze Gross/Klein noch Wörter wie: Bekamm, wahr und oben wehr. Das geht doch nicht... bitte... ein bisschen Disziplin. Sieht zwar nicht so aus, aber die meisten hier sind der deutschen Sprache mächtig. PS: Austria Wien geht aber nun wirklich nicht!!!!11eins ich tipp mal auf legasthenie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 9. August 2010 Ausser meinen Fünf Freunden hats Keiner gemerkt von 14.995 Rapid Fams das Würde im Viola Sektor nicht duchgehn Das Ist Meine Ironie An die Rapid Fans :D Deine Ironie An Uns Kam Nicht An...[x]drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. August 2010 Ausser meinen Fünf Freunden hats Keiner gemerkt von 14.995 Rapid Fams das Würde im Viola Sektor nicht duchgehn Das Ist Meine Ironie An die Rapid Fans :D bitte fanatics mach dich nicht schon wieder lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 9. August 2010 Ausser meinen Fünf Freunden hats Keiner gemerkt von 14.995 Rapid Fams das Würde im Viola Sektor nicht duchgehn Das Ist Meine Ironie An die Rapid Fans :D zacher hund du, ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mad38 Anfänger Geschrieben 9. August 2010 Wer oder Was Ist der Fanatics Ich bin mad38 und ned fanatics Was die Gross oder Kleinschreibung Angeht ist mir dabei Gleich weil Ich bin seit 26 Jahren Aus der Schule draussen da darf man Fehler Machen Aber Legesteniker hin oder her Nur weil Sich ein Paar Grüne Angegriffen fühlen wenn Sie einen Viola fertig Machen wollen ist mir das Auch Gleich Jungs.Aber Ich Bin Hier um Spass zu haben und den hab Ich tortz er Verballen Vergehn Übrigens Lucarelli99 Ich Trinke Auch Gerne Cola Rot sowie Tequilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts