SC Wiener Neustadt vs SV Ried


Capo

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich tippe auf einen Sieg für unser Team und Wolf macht ein Tor. Zuschauer dem Ende der Haupturlaubszeit entsprechend - 3000. Trifft man die Leute aus dem Forum eigentlich mal bei einem Bier auf der West?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich tippe auf einen Sieg für unser Team und Wolf macht ein Tor. Zuschauer dem Ende der Haupturlaubszeit entsprechend - 3000. Trifft man die Leute aus dem Forum eigentlich mal bei einem Bier auf der West?

tja so wie es ausschaut bin ich diesmal doch dabei

ist schon eine heftige Fussballwoche diesmal.

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

unnötige hohe Niederlage :facepalm:

wobei ich finde so schlecht hat unsere Mannschaft gar nicht gespielt :schluchz:

aber eins muss man sagen einfach geniale Stimmung in der 2.Halbzeit, ich hoffe die zwei Herrn stehen in Zukunft immer auf der West beim Sektor C,D :clap:

ich war wirklich beeindruckt wieviele Leute auf einmal mitmachten beim klatschen,singen usw. :clap:

Ich hoffe gegen Kapfenberg steht wieder einer mit Megaphone auf der West weil das funktioniert ja ziemlich gut wie man sah =)

blauefahne.gif

bearbeitet von wnsc4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...beim zuschauen im büro hätt' ich mir gewünscht, mir würd jemand in die eier treten, damit ich das nicht weiter anschauen muss - es war aber niemand da und so haben nur meine augen geschmerzt - aua!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

respekt vor allem an eure haupttribünenzuschauer. nach dem 0:3 immer noch sehr aktiv dabei. hätt ich mir nicht gedacht.

kurz nach der pause hättet ihr es noch einmal spannend machen können, am ende ist eure mannschaft aber ins offene messer gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

1.500 Besucher, jetzt ist man endlich auf St. Pölten Niveau angekommen und braucht nicht mehr auf den Bundesland-Mitbewerber hindreschen. Aber laut dem Herrn Svetits müsste eigentlich ein 18.000er in Wiener Neustadt Einzug halten!

edit:

ah wie ich gerade sehe, wurde die Zahl vom ORF-Teletext wiedermal nach oben korrigiert, Respekt!!!

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

1.500 Besucher, jetzt ist man endlich auf St. Pölten Niveau angekommen und braucht nicht mehr auf den Bundesland-Mitbewerber hindreschen. Aber laut dem Herrn Svetits müsste eigentlich ein 18.000er in Wiener Neustadt Einzug halten!

edit:

ah wie ich gerade sehe, wurde die Zahl vom ORF-Teletext wiedermal nach oben korrigiert, Respekt!!!

St.Pölten niveau??? so tief werden wir wohl nie fallen !!! Nur mal kurz zur Info es waren offiziel 2600 Zuschauer (ca. 1600 auf der West,ca. 500 auf der Nord und 500 auf der Ost /davon 400 Ried Fans) ....und das mit den stadion ist ne andere Geschichte !! Aber sei mal ehrlich findest du es wirklich gut das man In St polten ein Stadion baut das rein von Steuergeldern finanziert wird ?????? Noch dazu spielt ihr in der zweiten Liga und werdet ja eh nie aufsteigen, und als Traditionsverein im Schnitt 1000 Zuschauer ??? Is ja auch ned wirklich gut ????( wir im Schnitt 2.600 wie wir noch in der zweiten Liga waren !!!) ach die wenigsten Zuschauer hatten wir gegen Grödig 1400 ...... Und euer schnitt damals 1200 .... Also überleg dir besser was du schreibst !!!!!!!!!!!

bearbeitet von wnsc4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ich hab mit St. Pölten nichts am Hut und es nur deshalb in die Runde geworfen, weil dieses Thema in eurem Channel doch öfters mal zur Sprache kommt. Auch kann ich wenig für, wenn im Staatsfunk-Teletext gestern Nacht von 1.500 Besuchern die Rede war. Da ist mir eben gleich wieder ein vor ca. einem Monat gegebenes Interview in der Sportwoche von Herrn Svetits eingefallen, wo er vehement für ein 18.000er Stadion in Wiener Neustadt aufgetreten ist, weil das notwendig sei.

Ob es sinnvoll ist ein Stadion mittels Steuergelder zu finanzieren? Diese Frage stellt sich eigentlich gar nicht, weil das sowieso überall so üblich ist, zumindest in Bundesländern die sportlich mitreden wollen. Oder glaubst du wirklich das ehemalige Weststadion hat Rapid oder Liebenau Sturm/GAK finanziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.