Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Sa, 21.08.2010, 18:30 Uhr, Stadion Wr. Neustadt In der 05. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wiener Neustadt auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Wiener Neustadt - Ried 1,90 - 3,00 - 3,20 Alles zum Spiel gegen Ried bitte hier posten: bearbeitet 20. August 2010 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WN_FAN_SC90 Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 Mein Tipp 2:0 und 2500 zuschauer. Tore aigner, sadovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 ...2.500 sind zwar irgendwie zu befürchten, wären aber eine frechheit - auch wenn's eine momentaufnahme ist: das duell heißt dritter gegen erster, der sieger wird tabellenführer sein!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 ried ist momenan gut drauf, tippe dennoch auf ein 3:1 und 3500 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 mhhhh Mein Tipp: 3:1 und hoffentlich 4000 Zuschauer wobei ganz glaub ich das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 ich denke wird a schweres match tippe trotzdem auf ein 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.do Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 tippe auf ein 1:1, 3000 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 sage auch 1 zu 1, 1900 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 sage auch 1 zu 1, 1900 Zuschauer 1900 Zuschauer nicht übertreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentMike Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 4:2 3000 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 4:2 völlig unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. August 2010 7:1 vor 7.645 zuschauern...trotz dreier roter gegen uns, eines hagelgewitters, barbusigen flitzerinnen von allen kontinenten und eines durchfallgeplagten saso fornezzi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 1900 Zuschauer nicht übertreiben ich glaube es ist nicht übertrieben, sehr viel mehr werdens nicht werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. August 2010 gegen Ried hatten wir immer 2900 Zuschauer als denk ich diesmal werdens 3000 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Flare Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. August 2010 am frequency will aber einen sieg sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts