Recommended Posts

Gast

verdienter sieg für ried - gratulation.

wir hatten keine ideen, zuwenig bewegung ohne ball und dann auch noch viele ungewohnte fehler beim abspiel.

bitte den vorsängern und trommlern in zukunft kein speed mehr vor den spielen geben. wahnsinn, so macht support keinen spaß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

optimale akkustik

das stimmt leider nicht...die west ist optimal

die lautstärke der ost verkümmert außerhalb des stadions

und noch zusätzlich weils jemand wieder erwähnt hat...bei dem gesangstempo kannst gar nicht mehr laut und ordentlich mitsingen...aufgrund der geschwindigkeit bleibt einem sonst die luft weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

das stimmt leider nicht...die west ist optimal

die lautstärke der ost verkümmert außerhalb des stadions

und noch zusätzlich weils jemand wieder erwähnt hat...bei dem gesangstempo kannst gar nicht mehr laut und ordentlich mitsingen...aufgrund der geschwindigkeit bleibt einem sonst die luft weg

:yes::nein:

Aber versteh ich das richtig:

Du hast keine symphatie für uns Austrianer, weil wir euch nicht laut genug sind? geil :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

nein, nicht weil wir nicht laut genug sind, sondern weil wir mittlerweile genauso niveaulos sind wie die vorstadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:yes::nein:

Aber versteh ich das richtig:

Du hast keine symphatie für uns Austrianer, weil wir euch nicht laut genug sind? geil :lol:

wie bitte?!

die frage kann wohl nicht an mich gerichtet sein :ratlos:

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

hätte ... wäre ... wenn ...

VERDAMMT! Findets euch damit ab, dass Ried heit der verdiente Sieger war! Wegen einzelner Aktionen kann man immer diskutieren, aber welche Aktionen von der Austria waren denn heute wirklich relevant? Ein einziger Schuss aufs Tor, das dürfte wohl alles sagen ...

PS: keine Angst, wir werden schon nicht Meister ... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hätte ... wäre ... wenn ...

VERDAMMT! Findets euch damit ab, dass Ried heit der verdiente Sieger war! Wegen einzelner Aktionen kann man immer diskutieren, aber welche Aktionen von der Austria waren denn heute wirklich relevant? Ein einziger Schuss aufs Tor, das dürfte wohl alles sagen ...

PS: keine Angst, wir werden schon nicht Meister ... :laugh:

Bis auf das, dass ich mehr Torschüsse als einen gesehen habe, gebe ich dir - ungern, aber doch - recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Warum wundern sich hier einige? AUch wenn es fad wird es zu betonen, aber ein Acimovic fehlt eben an allen Ecken und Enden. Vielleicht nicht gegen Topteams, die kann man mit viel Kampfkraft niederfighten, aber gegen extrem defensive Gegner wie Neustadt oder Ried geht dann eben rein gar nix.

Auch Stankovic und Schumacher haben heute gefehlt. Ein Stankovic kann immer was kreatives machen, und Schumi ist in solchen Partien eben ein Prellbock vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schumacher und Stankovic wären heute sicher auch untergegangen. Ist ja überhaupt nichts gegangen, bei keinem Offensivspieler. Vielleicht waren die Spieler auch verunsichert, weil die Kombinationen durch die Mitte nicht funktioniert haben und dann hat eine Alternative dazu gefehlt. Gelungene Flanken aus dem Spiel heraus sieht man bei uns ja leider kaum einmal und noch dazu ist heute vor allem Suttner auf der linken Seite nur ganz selten mitaufgerückt. Dass von Vorisek offensiv nicht viel kommt wissen wir ja ohnehin schon.

Vielleicht hätte man schon viel früher auf gut Glück die Bälle vordreschen sollen, aber gebracht hätte es gegen die extrem konzentrierten Rieder wahrscheinlich auch nichts. Unsere Standards waren auch total ungefährlich, vor allem die von Junuzovic auch extrem schlecht geschossen. Dass sich der dann auch noch auf der Seite zweimal so deppert anstellt, sich billig überlaufen lässt und wir dadurch die Partie sogar verlieren, setzt der offensiven Unleistung noch die Krone auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so schön, wer halt vorher nur von der tabellenführung redet, beschert sie dem gegner. und schön, dass die unfairen bauern wie gebauer schuld daran waren. freut mich der auswärtssieg gleich doppelt.

und übrigens: da sind manche vereine in ried lauter als ihr daheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

wie bitte?!

die frage kann wohl nicht an mich gerichtet sein :ratlos:

Nein sorry, hab den falschen zitiert. :glubsch:

Meinte eigentlich den Rieder ;)

und übrigens: da sind manche vereine in ried lauter als ihr daheim.

Stimme zu :super:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Bis auf das, dass ich mehr Torschüsse als einen gesehen habe, gebe ich dir - ungern, aber doch - recht.

die zählst ma aber auf :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Schumacher und Stankovic wären heute sicher auch untergegangen. Ist ja überhaupt nichts gegangen, bei keinem Offensivspieler. Vielleicht waren die Spieler auch verunsichert, weil die Kombinationen durch die Mitte nicht funktioniert haben und dann hat eine Alternative dazu gefehlt. Gelungene Flanken aus dem Spiel heraus sieht man bei uns ja leider kaum einmal und noch dazu ist heute vor allem Suttner auf der linken Seite nur ganz selten mitaufgerückt. Dass von Vorisek offensiv nicht viel kommt wissen wir ja ohnehin schon

Achso? Schumacher ist der einzige Stürmer bei uns der Kopfbälle erwischt, den man hoch anspielen kann. Jun ist zu klein dafür, Linz viel zu kopfballschwach.

Stankovic kann immer was gelingen.

Als Vorisek rausging waren wir rechts hinten offen wie nur was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag