+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. August 2010 Jo, dafür spielt Sturm halt den Fußball den man sich leisten kann. Allemal besser als 2-3 Jahre auf Pump relativ groß aufzuspielen und dann in Konkurs zu gehen. Kainz hast eh recht, ging eher an die leuten die meinen wie schlecht juve ned sei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2010 kainz im nächsten nationalteamkader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 19. August 2010 Die alte Dame wirkt etwas nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. August 2010 vielleicht sollt ich mich nimma ueber die oester, aussprachen der kommentatoren beschweren, der englaender hat keine ahnung von deutschen namen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) Diego ist bis jetzt zum Glück noch unsichtbar geblieben bearbeitet 19. August 2010 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. August 2010 AH na..das gibts ja ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. August 2010 Und Tor für Juve 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 19. August 2010 Die alte Dame wirkt etwas nervös ziemlich morsch das alte Luder... hm 0-1 ne doch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. August 2010 man koennte sagen des hat sich abgezeichnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 19. August 2010 Geh scheißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 19. August 2010 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. August 2010 Shit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. August 2010 oida unsere Kopfballschwäche ist eklatant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2010 Na geh =( Jz darf Sturm ned aufstecken weiter brav kämpfen und das wird was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. August 2010 Die alte Dame wirkt etwas nervös Damit dürfte sich die Nervosität gelegt haben. Die Italiener werden wohl im Schongang klar aufsteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts