+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. August 2010 Kienaaassssscht laut dem englischen kommentator, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. August 2010 Jetz hab ich den Thread ganze Zeit gesucht, weil ich mir eingebildet hab oben sind die pinned Threads. Keinz(schreibt man den so?) ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. August 2010 Der Kainz gfallt mir aber schon ganz gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) das Gurkel von Kainz grad herrlich bearbeitet 19. August 2010 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. August 2010 tschuldige aber kainz bis dato der beste am platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2010 kainz hahahah :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. August 2010 das Gurkel von Kainz grad herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. August 2010 HAHAHAHA A 17-jähriger schiabt an Juve-Verteidiger a Hüsn auf cool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. August 2010 +' timestamp='1282245124' post='3299980']na oida bin i froh des wird aber so und so a mieses ergebnis wenn juve so weiterspielt Jo, dafür spielt Sturm halt den Fußball den man sich leisten kann. Allemal besser als 2-3 Jahre auf Pump relativ groß aufzuspielen und dann in Konkurs zu gehen. Kainz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 19. August 2010 geil eurer kainz, der hat eier.ein tor von sturm und juve wird ziemlich nervös werden , 100 pro.wär eh guad die meisten spieler beschmutzen die ehre des vereins! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2010 Respekt Respekt. Toller Support und dieser Kainz Jung und frech. Sehr grossen Respekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2010 Kainz Du Fußballgott ***ggg*** 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. August 2010 Der hat Zukunft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. August 2010 najo sie kaempfen wenigstens brav 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 19. August 2010 Kainz momentan bester Mann am Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts