Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 8. August 2010 Schade! Kavlak gefällt mir bis jetzt ganz gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. August 2010 Veli macht ja heute aus Standfest eine Tanzpartnerin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. August 2010 kavlak! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. August 2010 superaktion vom veli dem standfest muss jez schon schwindlich sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. August 2010 hm, fuer den gegner: einfach immer ueber rechts angreifen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. August 2010 FFS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 8. August 2010 Bis jetzt is der schwächste da Kavlak. Es kommt keine Flanke und nachhinten macht er auch ned viel Edit: Genau wie ich auf antworten drückt macht er fast perfekt welches match schaust du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) Bis jetzt is der schwächste da Kavlak. Es kommt keine Flanke und nachhinten macht er auch ned viel du musst ein anderes match schauen. bearbeitet 8. August 2010 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2010 puh, gottseidank! und der polzer checkts net mal, dass es stange war! standfest sollt den kavlak bei der ballannahme stören, und net später 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2010 Mitn Flanken haben sie alle so ihre Probleme bei uns . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 8. August 2010 puh, gottseidank! und der polzer checkts net mal, dass es stange war! standfest sollt den kavlak bei der ballannahme stören, und net später am besten garnicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. August 2010 Wir sind besser, wir müssen das kavlaken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. August 2010 Seitenverlagerung vom Jokl Standfest ins Seitenout 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krayon Amateur Geschrieben 8. August 2010 Wenn man jetzt bedenkt, dass der Standfest im NT oftmals AV gespielt hat, wunder ich mich über einige Ergebnisse im nachhinein nicht. Wie der sich da vom Veli austanzen lässt, vom Feinsten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2010 der gesang der grad aus unsrem sektor kommt is neu, oder? hab den zum ersten mal gegen die bulgaren ghört - gfallt ma aber! : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts