neuron --- Geschrieben 8. August 2010 Also ich muss sagen, dass mir der Mählich immer besser gefällt. Vielleicht hat er auch den Vorteil, weil er mit Mandi Zsak im direkten Vergleich ist... Eigentlich sollten solche Studioexperten ja nicht zu wichtig sein, da noch immer DAS Spiel im Mittelpunkt zu stehen hat - aber als Randerscheinung ist mir ein sympathischer Typ durchaus wichtig: und Roman Mählich kann das durchaus. Mir war der Mählich auch noch nie so sympathisch, wie jetzt als Studio-Expertinger. Einer der wenigen seiner Zunft, deren Aussagen zu weniger als 80% vorhersehbar sind. Und dabei sogar halbwegs objektiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. August 2010 weida gehts! i wü tore sehn! RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2010 Auf sky habns gerade gesagt, bei Veli Kavlak die alte Verletzung wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. August 2010 Scheiß Länderspielpause, jetzt wo wir so richtig in Fahrt kommen. omg nach Länderspielpausen sind wir e immer so hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 8. August 2010 Bitte Standfest spiel weiter!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. August 2010 Geh bitte Polzer hoit de Goschn... Bitte Standfest spiel weiter!!! #2 that 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. August 2010 is eh kein rapidler im team, forza komplettes mannschaftstraining Nix Training, ich gehe von einem Trainingsspiel aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2010 Aber du hast hoffentlich nicht vor dem Spiel auf Sturm gesetzt. He He Natürlich nicht. Ich Wette nie. Wetten? Und auf Sturm schon dreimal ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. August 2010 Nicht schlecht vom Trimmel. Vier Gegenspieler - wurscht - Kopf rein - loslaufen - passt schon so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 8. August 2010 Nix Training, ich gehe von einem Trainingsspiel aus. noch besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. August 2010 feiner schmäh vom nikica 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. August 2010 Hahahaha - Jela macht den Ehrenreich nass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2010 Nix Training, ich gehe von einem Trainingsspiel aus. Vielleicht ein Testspiel gegen die Amas? Cup-Vorbereitung und so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. August 2010 Also das war garnix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 8. August 2010 Also das war garnix. nicht amal das... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts