benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. August 2010 Support <3 :allaaah: i spritz o^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. August 2010 sturm is wirklich schon zum bemitleiden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. August 2010 Ein Spiel, da glatt Rote aber glaub ich bewerbsübergreifend zählen, wird dies das Cup-Duell gegen die Amas sein selbst wenn, gg. Mattersburg dürfte Sonnleitner auch nicht der wichtigste Spieler sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 8. August 2010 Alles mehr als ein Spiel wär eine absolute Frechheit für diesen mehr als fragwürdigen Torraub, der meiner Meinung nach NIE und nimmer einer war. Stan a.k.a. Das muss der Senat 5 jetzt hoffentlich nur mehr ganz genauso sehen. Geb ich dir natürlich absolut recht. Alles andere wäre eine Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 8. August 2010 Danke, dass wir noch weitere 90 und a paar zerquetschte Minuten Tabellenführer bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2010 Die Kernölbuben werden vom Feinsten aus dem eigenen Stadion gesungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2010 Ein Spiel, da glatt Rote aber glaub ich bewerbsübergreifend zählen, wird dies das Cup-Duell gegen die Amas sein Nein,tun sie nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi55 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. August 2010 Wenn da Steffen geht(KerriereEnde) kimma zuasperrn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. August 2010 Alles mehr als ein Spiel wär eine absolute Frechheit für diesen mehr als fragwürdigen Torraub, der meiner Meinung nach NIE und nimmer einer war. Stan a.k.a. Das muss der Senat 5 jetzt hoffentlich nur mehr ganz genauso sehen. Dann wäre nur das Heimspiel gegen Mattersburg betroffen und da sollten Eder-Patocka auch reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2010 wie feldhofer absichtlich gegen dober tritt :mad: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. August 2010 ROFL ... dober im strafraum! wann haben wir das letztmals gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2010 Sturmschal is so harmlos. Des wird nix gegen Juventus Urin, fürchte ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. August 2010 Ein Spiel, da glatt Rote aber glaub ich bewerbsübergreifend zählen, wird dies das Cup-Duell gegen die Amas sein He He 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2010 Nichtmal das schaffens.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. August 2010 niederlagen gegen tirol und magna, dann siege gegen red bull und sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts