Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. August 2010 Es weiß durchaus zu gefallen, wie wir quasi immer 3-5 Mann um den ballführenden Grazer bekommen. Dass diese gute Laufleistung hoffentlich nicht noch eine Kehrseite Ende des Spiels findet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. August 2010 Geile erste Hälfte. Wir haben die Grazer voll unter Kontrolle und führen damit verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. August 2010 ma wie ich mich auf Grazei diesen Trottel freu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. August 2010 Ende 1. HZ. BRAVO RAPID. bin äußerst zufrieden mit der ersten Hälfte, tadelloser Auftritt unserer Elf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. August 2010 geile grün-weiße "sado maso" maske und pyro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. August 2010 Gute 1. Halbzeit: Nach vorne immer wieder gefährlich und nach hinten nichts zulassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. August 2010 Die erste Hälfte war eigentlich bombenstark von uns. Die Grazer kamen nicht einmal im Ansatz zu einer einzigen Halbchance. Heikkinen bombenstark als Bindeglied. Und nach vorne ist man immer gefährlich. Bravo meine Herren!!! Leider geht dieses Trottelspiel noch 45 Minuten. Da wird es wichtig sein, weiterhin Leistung zu bringen und die Grazer abbröckeln lassen. Come on! Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. August 2010 Ende 1. HZ. BRAVO RAPID. bin äußerst zufrieden mit der ersten Hälfte, tadelloser Auftritt unserer Elf! !!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 8. August 2010 Ein schöner Treffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krayon Amateur Geschrieben 8. August 2010 Und dabei muss man bedenken, dass wir da gegen eine Mannschaft spielen, die sich um die internationalen Plätze matcht, und dann so ein Rasen...eigentlich unglaublich. Bis jetzt kristallisieren sich für mich 3 Negativfaktoren heraus: -Kommentator -LiRi -Rasen Ansonsten bin ich sehr zufrieden, hoffentlich spielen unsere so weiter, dann nehmen wir den Sieg mit nach Hause. Sturm Graz wirkt irgendwie total leblos heute, die leisten kaum Gegenwehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2010 wahnsinn - super erste halbzeit! kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte mal so dominiert haben in graz. weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. August 2010 Wohl eher vom torungefährlichsten Spieler überhaupt: Heikkinen ... mit einem Distanzschuss. Verdiente Führung. Bin überrascht, dass wir die Grazer so dominieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 8. August 2010 Unsere "Mini-Krise" aus den ersten 5 Spielen ist endgültig vorbei! Endlich sind wir wieder RAPID Auf geht's Rapid, in der zweiten Hälfte noch 1-2 Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2010 Ich wart schon auf ein "DES IS DE NÄCHSTE DEPPATE FROG!" vom Standfest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. August 2010 standfest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts