Who the fuck is Aston Villa? :=  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Ich würde euch empfelen jetzt schon zu buchen, letztes Jahr stand 2 Tage vor dem Spiel noch 7,- Pfund da, gekostet hat es dann aber 45,- da wir erst in England die Tickets gekauft haben.

jo zugticket wenn möglich immer online buchen, is VIEL billiger als vor ort, eigentlich schnäppchen im vergleich zu uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

An alle Wiederholungstäter, wie zerstreut Ihr Eure Zweifel, dass es nicht mehr so leiwand wird wie beim letzten Mal?

Ich würde lügen, wenn ich diese Zweifeln leugnen würde. Sie sind vorhanden. Ich werde mich eben mit Unmengen an Bier und diversen Hunderennen über Wasser halten. Vielleicht esse ich auch einen Burger mit fettigen Pommes. Und ich werde es genießen, viele rotgesichtige und auch rothaarige Menschen zu sehen. Klarerweise werde ich auch viel Bier trinken. Natürlich wird es lustig, mich mit englischen Vokabeln herumschlagen zu sehen (nebst einer fürchterlichen Aussprache, selbstredend). Vielleicht sieht mich ja auch Tottenham. Und über diverse Tower Bridges werde ich drübergehen und oben eine rauchen. Und ich werde etliche Bier trinken. Am Matchtag werde ich mich im Singen üben. Und Bier trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

An alle Wiederholungstäter, wie zerstreut Ihr Eure Zweifel, dass es nicht mehr so leiwand wird wie beim letzten Mal?

Ich habe keine Zweifel denn eine Awayfahrt auf die Insel ist immer leiwand. Noch dazu war B´ham schöner als erwartet und diesmal weiß man ja wo es gemütlich ist und gutes Bier/Cider gibt (Shakespeare Pub in der Fußgängerzone, Pub direkt am Kanal in der Nähe des Treffpunkts zur Abfahrt zum Stadion).

Dann noch gemeinsam etwas durch die Stadt spazieren und danach unsere Mannschaft zum Aufstieg brüllen :support:

Fußballherz was willst Du mehr.

Ich sage es wie letztes Jahr: diese Auswärtsfahrt wird legendär!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Falls wer in Stansted landet und sich für Autos interresiert. Beim Flughafengelände müsste noch eine Autoausstellung sein (war vor ca. einem Monat dort) wo schöne Ferraris, Porsche und Bentlys ausgestellt sind.

Ich kann leider nicht dabei sein da für mich als Schüler das einfach nicht drinnen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Falls wer in Stansted landet und sich für Autos interresiert. Beim Flughafengelände müsste noch eine Autoausstellung sein (war vor ca. einem Monat dort) wo schöne Ferraris, Porsche und Bentlys ausgestellt sind.

Ich kann leider nicht dabei sein da für mich als Schüler das einfach nicht drinnen ist...

Ferialjob? Mama/Papa? Betteln? Glücksspiele? :feier: :feier: Alles geht, man muss nur wollen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

wieviel hat den der tagesflieger letztes jahr ca gekostet? wenn der nicht zu teuer ist, verzicht ich dafür auf den urlaub mit meinen eltern und sie zahlen mir das :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich würde lügen, wenn ich diese Zweifeln leugnen würde. Sie sind vorhanden. Ich werde mich eben mit Unmengen an Bier und diversen Hunderennen über Wasser halten. Vielleicht esse ich auch einen Burger mit fettigen Pommes. Und ich werde es genießen, viele rotgesichtige und auch rothaarige Menschen zu sehen. Klarerweise werde ich auch viel Bier trinken. Natürlich wird es lustig, mich mit englischen Vokabeln herumschlagen zu sehen (nebst einer fürchterlichen Aussprache, selbstredend). Vielleicht sieht mich ja auch Tottenham. Und über diverse Tower Bridges werde ich drübergehen und oben eine rauchen. Und ich werde etliche Bier trinken. Am Matchtag werde ich mich im Singen üben. Und Bier trinken.

Da ist ein Hunter S. Thompson verloren gegangen, super Post :9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ferialjob? Mama/Papa? Betteln? Glücksspiele? :feier: :feier: Alles geht, man muss nur wollen :)

Ferialjob ist für einen 14- jährigen wie mich kaum zu kriegen.

Und da meine Eltern leider keine Rapidler und nicht Fußballinteressiert sind bekomm ich auch kein Geld von ihnen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Ferialjob ist für einen 14- jährigen wie mich kaum zu kriegen.

Und da meine Eltern leider keine Rapidler und nicht Fußballinteressiert sind bekomm ich auch kein Geld von ihnen :(

Das ist ziemlich scheisse, aber du hast noch viel vor dir mit deinen 14 Jahren :)

Also wenn du keinen 500er Schein auf der Straße findest, wirds wohl eher nichts oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag