Die Zukunft Von Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Wenn mein Vater sich zu einer Frau umoperieren lässt, damit er am Strich anschaffen gehen kann, dann ist er NICHT mehr mein Vater, dann kenn ich diese Person auch nicht mehr.

Auch wenn du dir deine Verwandtschaft nicht aussuchen kannst aber die biologischen Tatsachen kannst du trotzdem nicht leugnen.

:facepalm: ernst gemeint? oder Achtung Ironie vergessen?

Du kannst zu 100% davon ausgehen, dass dieses von dir beschriebene Szenario niemals in Erfüllung gehen wird!

Das weiß ich selber, jedoch ist es die einzige Möglichkeit wie der ideologische Nachfolger wieder zu seinem rechtmäßigen Status gelangt.

Bis dahin ist Austria Salzburg 1933 tot und es gibt nur Red Bull Salzburg und Austria Salzburg 2005.

Alles andere ist Wischi-Waschi. Findet euch damit ab.

Mir persönlich ist das ohnehin wurscht (sollte wohl schon von meinem nickname ersichtlich sein), da ich mich primär für österreichischen Fußball als Sport interessiere und da hat eben derzeit der Getränke-Vertreiber die Nase vorn.

~~~~~~~

Aja: Wenn ich mir anschaue welche Vereine da heuer in der CL "aufgeigen", a la Bursaspor, Zilina, Partizan, Cluj, Kopenhagen, Braga usw., dann kann man es nur als "peinlich" und "schwer gescheitert" bezeichnen dass die Salzburger Millionäre nicht dabei sind.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bin nicht hier um zu provozieren, ich habe nur eine Frage.

Welche Identifikationsmerkmale hat für dich ein Verein? Die Farben? (bei der neuen Austria) Der Name? (bei der neuen Austria) Wappen?(bei der neuen Austria) eventuell Fanklubs, bzw alteingesessene Fanurgesteine wie Schützei, der bei jedem Spiel sein "Ritual" praktiziert? (alles bei der Austria). Jetzt kommt vielleicht noch das eine Argument mit dem Stadion. Nur hat die Red Bull Arena mit dem alten Wals Siezenheim Stadion außer dem Standort auch nicht mehr viel gemeinsam. Dann wären da noch Angestellte, Vorstände etc., welche bei beiden Vereinen nicht mehr da sind. Jedoch unser alter Obman z.b. war auch der Obman der alten Austria.

Meiner Meinung nach hat der FC RB Salzburg außer dem Standort und der Lizenz (Was es in Österreich schon gab, siehe Pasching in Kärnten) nichts gemeinsam.

Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn Leute in Salzburg Bundesliga Fußball sehen wollen und sich auf gewisse Weise mit der Stadt identifizieren (siehe immer der Wunsch nach der Bezeichnung "Salzburg"), nur Fußball wird nicht von Städten gespielt, sondern von Vereinen und wenn ihr so großer Fans der Stadt Salzburg seit, dann seht euch doch auch mal Spiele vom SAK, PSV, Austria ;) etc. an. Aber ihr könnt mir nicht weismachen dass euer Verein mehr mit der alten Austria gemeinsam hat als unserer!

so das wars schon wieder, schönen Tag!

Die edit meint noch: Würde ein Teil der Spieler von RBS zum Beispiel zum SAK wechseln und der Rest woanders hin verkauft, wäre dann der SAK für dich die alte Austria???

bearbeitet von madenbaron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja, bis Seite 4/5 hats gehalten. Jetzt ist das übliche "AS Neu vs. RBS" Geschreibsel.

um bei der Zukunft von RBS zu bleiben:

Schlecht schauts aus.

Wenn der Didi sagt, es wird als Farmteam für Leipzig laufen, dann wird das auch so passieren. Vielleicht nicht gleich in den nächsten 5 Jahren, aber langfristig wirds wohl so sein.

Das ist ein Typ der seine Meinung nicht ändern wird.

Vielleicht schafft es RBS ja in den nächsten paar Jahren die CL Quali zu überstehen, aber was bringt dass, wenn es ein Triumph mit Ablaufdatum ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.