Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) und ihr? Rafael hat die letzten 2 Monate verletzungsbedingt kaum gespielt, das wird wohl Fabio übernehmen. Sonst wirds schon so kommen, kann(will) mir nicht vorstellen, dass Giggs herausgenommen wird. Und dass Fletcher schon fit genug für euch ist, glaub ich auch nicht. edit: der Torschützenkönig und der beste Assistgeber der Liga im CL-Finale nur auf der Bank, gibts wohl auch nicht recht oft. bearbeitet 24. Mai 2011 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 26. Mai 2011 Rafael hat die letzten 2 Monate verletzungsbedingt kaum gespielt, das wird wohl Fabio übernehmen. Sonst wirds schon so kommen, kann(will) mir nicht vorstellen, dass Giggs herausgenommen wird. Und dass Fletcher schon fit genug für euch ist, glaub ich auch nicht. edit: der Torschützenkönig und der beste Assistgeber der Liga im CL-Finale nur auf der Bank, gibts wohl auch nicht recht oft. Ich verwechsel die beiden einfach immer, warum wohl also, das spricht eigentlich nur dafür, dass der Fussball besser geworden ist, es reicht nicht mehr nur offensiv stark zu sein, man muss einfach offensiv und defensiv was draufhaben Ich hab so voll schiss vor ManUnited, diese Manschaft ist als würde sie geschaffen um das Spiel von Barcelona zu zerstören. Während Barcelona die Gegner mit ihrem Ballbesitz und dem ewigem Nachlaufen fertig macht, haben die Engländer überhaupt kein Problem dem Gegner den Ball zu überlassen. Man hat sogar oft den Eindruck sie stehen gerne hinten drinnen, um dann im geeigneten Moment umzuschalten. Vorallem Giggs auf Hernandez würd mich als Barcaverteidiger nachts sehr schlecht schlafen lassen. Was mir auch nicht gefälllt ist dieses ständige Barca ist Favorit gerede, so ein Blödsinn! Was mich positiv stimmt sind die defensiven Qualitäten von Evra und Fabio, und dass die größte Stärke der IV die Lufthoheit ist, denen könnten quirrlige Spieler sicher wehtun, vor allem Rio Ferdinand. Naja, ich als Rapidfan hoff auf ein versöhnliches Ende der Saison mit einem Barcelonasieg, würds aber SAF und vor allem Van der Sar und Giggs auch sehr gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Der Ungar Viktor Kassai leitet das Finale der UEFA Champions League. bearbeitet 26. Mai 2011 von Klaus99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 26. Mai 2011 Der Ungar Viktor Kassai leitet Finale der UEFA Champions League. Mal schauen was Mourinho dazu sagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 26. Mai 2011 Mal schauen was Mourinho dazu sagt? Was soll er groß dazu sagen, mit ihm hatte er ja noch nie zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 26. Mai 2011 Was soll er groß dazu sagen, mit ihm hatte er ja noch nie zu tun... Das muss nix heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Mai 2011 Was mir auch nicht gefälllt ist dieses ständige Barca ist Favorit gerede, so ein Blödsinn! Ihr seid aber ganz klarer Favorit. Beste Mannschaft Europas, bester Fussball, überlegen die Liga geholt, dazu 2009 das Finale gewonnen. Was mich positiv stimmt sind die defensiven Qualitäten von Evra und Fabio, und dass die größte Stärke der IV die Lufthoheit ist, denen könnten quirrlige Spieler sicher wehtun, vor allem Rio Ferdinand. Rio hat mit schnellen Spielern eigentlich wenig(er) Probleme, das ist dann Vidic. Evra ist defensiv heuer definitiv eine Klasse schlechter als in den Jahren davor, das könnte im Finale durchaus zum Problem werden. Bei Fabio habe ich da eher weniger Bedenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 26. Mai 2011 Ihr seid aber ganz klarer Favorit. Beste Mannschaft Europas, bester Fussball, überlegen die Liga geholt, dazu 2009 das Finale gewonnen. Jap, und in England spielt Arsenal den schönsten Fussball, und die holen einen Titel nach dem anderen, ManUnited gewinnt gar keine Titel Rio hat mit schnellen Spielern eigentlich wenig(er) Probleme, das ist dann Vidic. Evra ist defensiv heuer definitiv eine Klasse schlechter als in den Jahren davor, das könnte im Finale durchaus zum Problem werden. Bei Fabio habe ich da eher weniger Bedenken. hätt ich anders eingeschätzt, das große Problem für Barca wird sein, dassvor den AV mit Park und Valencia zwei Spieler spielen die defensiv stärker sind als die Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. Mai 2011 Jap, und in England spielt Arsenal den schönsten Fussball, und die holen einen Titel nach dem anderen, ManUnited gewinnt gar keine Titel also es ist ja schon peinlich, wenn sich Arsenal mit euch vergleichen will, aber umgekehrt wird's dann schon wirklich irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 27. Mai 2011 also es ist ja schon peinlich, wenn sich Arsenal mit euch vergleichen will, aber umgekehrt wird's dann schon wirklich irre. es geht drum, dass man mit schönem Fussball genau einen Blumentopf gewinnt, ich Schätze die Chancen 50:50 ein. Wie in fast jedem Spitzenspiel gilt, der der das erste Tor schießt wird gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. Mai 2011 es geht drum, dass man mit schönem Fussball genau einen Blumentopf gewinnt, ich Schätze die Chancen 50:50 ein. Wie in fast jedem Spitzenspiel gilt, der der das erste Tor schießt wird gewinnen. kannst mir ruhig einreden, dass ihr für brotlose kunst ohne titelgewinne steht, aber glauben werd ichs dir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2011 es geht drum, dass man mit schönem Fussball genau einen Blumentopf gewinnt, Ich glaub wir haben jetzt oft genug das Gegenteil bewiesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 27. Mai 2011 mal ganz banal betrachtet siehts doch so aus: barca 2011 ist stärker als barca 2009 manu 2011 ist schwächer als manu 2009 jedoch hat manu den "heimvorteil". barca ist aber sicherlich favorit. tschuldigung, aber eine mannschaft, die messi, xavi und iniesta ihr eigen nennt, kann gar nix anderes sein. wenn die 3 in topform sind, dann wird im normalfall mit manu höschi gespielt im mittelfeld - wie damals in rom in halbzeit 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 27. Mai 2011 Ich glaub wir haben jetzt oft genug das Gegenteil bewiesen! hast schon recht, aber Barcelona gewinnt die Spiele nicht nur weil sie schönen Fussball spielen, sondern auch intelligenten! Generell dürft ihr nie vergessen, dass ich extremer Pessimist bin, ich rechne immer mit dem Schlimmsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 28. Mai 2011 Fernando Alonso (F1 driver): "I support Barça at the CL final. I'm a Madrid fan but I prefer Barcelona over the Englishmen." Heute ist es soweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts