revo Oasch Geschrieben 5. Mai 2011 @Jorly: thx... ich hätt's einem von euch gegönnt wer er hätte gehen können anstatt mir! Ich schau mir an wie die bei zigtausend Zuschauern den Namen auf den Tickets mit dem Ausweis abgleichen. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Real geht nach dem Abschmettern ihrer Klage gegen Barca nun in Berufung. Die machen sich nun vollkommen zum Deppen. Mourinho soll auch schon gesagt haben, dass er vor den TAS gehen könnte, wenn seine Strafe zu hoch ausfallen sollte. Und wenn der TAS dann nicht zustimmen würde, dann will er angeblich vors Schweizer Gericht gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2011 Ich schau mir an wie die bei zigtausend Zuschauern den Namen auf den Tickets mit dem Ausweis abgleichen. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Hm, wenn ich nochmal nachdenke, in Rom habens auch nur die Echtheit der Tickets (per Chip) überprüft, wenn ich mich recht erinnere. Vl. kann Frogga da noch mehr dazu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Mai 2011 Die UEFA könnte gegen Casillas vorgehen und erwägt, Mourinho für 7 (!!!) Spiele zu sperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Würd sicher nicht schaden, um Mourinho einmal von seinem hohen Ross herunterzuholen. Hab grad nur diesen Artikel gelesen: http://www.mundodeportivo.com/20110505/champions-league-uefa/la-uefa-puede-empapelar-a-casillas-y-cr7-por-su-ultima-rajada_54150721745.html Demnach könnten zusätzlich zu Casillas auch noch Ronaldo und Karanka bestraft werden, wobei die Aussagen des Co-Trainers eher auf Mourinhos Sperre Auswirkungen haben könnte, wenn ichs richtig verstanden hab. bearbeitet 6. Mai 2011 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. Mai 2011 Die UEFA könnte gegen Casillas vorgehen und erwägt, Mourinho für 7 (!!!) Spiele zu sperren. War eigentlich vorherzusehen. Wenn sich die UEFA eines nicht gefallen lässt, dann direkte Kritik an ihr. 7 Spiele ist aber natürlich ein Hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2011 Sanctions for Madrid and Barcelona UEFA's Control and Disciplinary Body has rendered its verdicts on the proceedings relating to the UEFA Champions League semi-final first leg between Real Madrid CF and FC Barcelona in Madrid on 27 April. Madrid coach José Mourinho, who was dismissed from the bench in the first leg and made an inappropriate statement at the post-match interview, has been suspended for the next five UEFA club competition matches for which he would otherwise be eligible. The suspension includes the one-match ban for the match following the coach's dismissal, which was served for the return leg in Barcelona on Tuesday. The fifth match is suspended for a probationary period of three years. Mourinho has also been fined €50,000. Madrid defender Pepe, who was sent off in the first leg, has been suspended for one UEFA competition match. However, as he did not take part in the second leg in Barcelona, he is considered to have served this suspension. Real Madrid have also been fined €20,000 for the improper conduct of their supporters. Meanwhile FC Barcelona goalkeeper José Pinto, who received a red card in the first leg match in Madrid, is suspended for three UEFA competition matches, and having already served a one-match ban for the return leg, will now also be suspended for the UEFA Champions League final on 28 May and the next UEFA club competition match for which he is eligible. Appeals may be lodged within three days of the dispatch of the reasoned decisions. http://en.uefa.com/u...adrid+barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Was dieser Pinto für Leiden hat, würde mich sehr interessieren. Den hat man im Schlagabtausch ziemlich vergessen imho. Denke, dass Real Madrid die Strafe anfechten wird. 3 Spiele wären dann schon okay. bearbeitet 6. Mai 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Mai 2011 Was dieser Pinto für Leiden hat, würde mich sehr interessieren. Den hat man im Schlagabtausch ziemlich vergessen imho. Denke, dass Real Madrid die Strafe anfechten wird. 3 Spiele wären dann schon okay. mit einem abgesessenen spiel und einem auf bewährung sind es eh nur 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Mai 2011 mit einem abgesessenen spiel und einem auf bewährung sind es eh nur 3 Stimmt, dann passts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2011 Hm, wenn ich nochmal nachdenke, in Rom habens auch nur die Echtheit der Tickets (per Chip) überprüft, wenn ich mich recht erinnere. Vl. kann Frogga da noch mehr dazu sagen. Ja, so war es. Da wurde nicht auf Namen oder sonstwas geschaut, ein Restrisiko bleibt aber immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2011 Was dieser Pinto für Leiden hat, würde mich sehr interessieren. Den hat man im Schlagabtausch ziemlich vergessen imho. 5 Ist eh 3 Spiele gesperrt?! Und Arbeloa hat sich eh a Watschn verdient, soll ja angeblich zu Keita gesagt haben, er soll mit den Löwen spielen gehen (oder so ähnlich, habs in einem anderen Forum aufgeschnappt, kann da jetzt mit keiner Quelle dienen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Ist eh 3 Spiele gesperrt?! Und Arbeloa hat sich eh a Watschn verdient, soll ja angeblich zu Keita gesagt haben, er soll mit den Löwen spielen gehen (oder so ähnlich, habs in einem anderen Forum aufgeschnappt, kann da jetzt mit keiner Quelle dienen). Die Schiedsrichter haben nicht vergessen, ihn zu bestrafen. Mir kam es nur vor, dass in den meisten Diskussionen vergessen wurde, zu erwähnen, was das für ein Trottel ist. Vielleicht verstehe ich es nicht ganz, aber warum soll er sich "a Watschn verdient" haben, nur weil er einen schlechten Spruch gebracht hat? bearbeitet 7. Mai 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Weil Rassismus absolut nichts am Fußballplatz zu suchen hat. Gilt übrigens auch für Busi - falls die Anschuldigungen stimmen - , dann erwarte ich mir, dass das vom Club genauestens untersucht wird. Ich möchte meinen Club in keinster Weise mit Rassismus in Verbindung gebracht sehen. Falls es stimmen sollte, möchte ich eine Entschuldigung von Busquets hören. Bei sowetwas reagiere ich allergisch.. bearbeitet 7. Mai 2011 von Klaus99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Weil Rassismus absolut nichts am Fußballplatz zu suchen hat. Gilt übrigens auch für Busi - falls die Anschuldigungen stimmen - , dann erwarte ich mir, dass das vom Club genauestens untersucht wird. Ich möchte meinen Club in keinster Weise mit Rassismus in Verbindung gebracht sehen. Falls es stimmen sollte, möchte ich eine Entschuldigung von Busquets hören. Bei sowetwas reagiere ich allergisch.. Okay, ich habe den Spruch überhaupt nicht verstanden und nichteinmal mit Rassismus in Verbindung gebracht. Selten dämlich. Mein Fehler. bearbeitet 7. Mai 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2011 Grad für Jorly und mich den Kartenantrag abgeschickt. Jetzt bräuchte man halt wieder etwas Glück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts