Recommended Posts

ASB-Legende

Schlammschlacht hat schon begonnen. Mourinho gestern mit Vorwürfen an Pep, dass es dies noch nie gegeben hat, dass ein Trainer einen Schiedsrichter vor dem Spiel "kritisierte" (Pep mit sarkastischer Meinung, dass es Mou gefallen würde, wenn ein Portugiese die Partie pfeifen würde, so wie spekuliert wurde).

Pep schießt scharf zurück, wobei das Interview original noch viel genialer sein soll:

http://www.fcbarcelona.cat/web/english/noticies/futbol/temporada10-11/04/26/n110426117111.html

E: Gerade gesehen, hat Jordi schon im Barça-Thread gepostet.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also mit dem Fehlen von Adriano, aber vorallem jetzt auch Iniesta, kann Real schonmal den ersten Trumpf ausspielen, nämlich den, das sie in der Breite einfach besser besetzt sind, und die Ausfälle von Carvalho und Khedira, aber vorallem Offensivausfälle viel besser kompensieren können als Barcelona. Ich glaube so eine starke Offensivbank wie heute bei Real, wird es wohl länger nicht geben, Benzema, Higuain, Adebayor und Kaka.:eek:

Wobei ich aber immer noch glaube das einer von den 4 heute beginnen, und sozusagen Mourinhos Überraschungseffekt wird.

naja, vorallem der ausfall von carvalho ist mMn eigentlich nicht zu kompensieren, die innenverteidigung macht mir schon gewaltig bauchweh; in der offensive gäbe es mehr optionen (die man vielleicht im rückspiel brauchen wird), aber defensiv ist die bank doch recht dünn besetzt

Glaube Kaka wird beginnen und das wäre aber dann auch keine große Überraschung.

ich könnte mir eher vorstellen, dass er nächste woche von beginn an spielen wird, heute glaube ich nicht an eine große überraschung in der startelf

Schlammschlacht hat schon begonnen. Mourinho gestern mit Vorwürfen an Pep, dass es dies noch nie gegeben hat, dass ein Trainer einen Schiedsrichter vor dem Spiel "kritisierte" (Pep mit sarkastischer Meinung, dass es Mou gefallen würde, wenn ein Portugiese die Partie pfeifen würde, so wie spekuliert wurde).

Pep schießt scharf zurück, wobei das Interview original noch viel genialer sein soll:

http://www.fcbarcelo...0426117111.html

E: Gerade gesehen, hat Jordi schon im Barça-Thread gepostet.

so wie ich das verstanden habe, ging es darum, dass guardiola "eine richtige entscheidung kritisiert", gemeint das abseitstor von pedro :ratlos:

naja, jedenfalls wenig überraschend der theaterdonner, wird zeit, dass das spiel losgeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so wie ich das verstanden habe, ging es darum, dass guardiola "eine richtige entscheidung kritisiert", gemeint das abseitstor von pedro :ratlos:

Na, das war Ramos ( :facepalm: ), hat wohl die Ironie Peps nicht vestanden. Der wiederum hat in seinem Interview auch drauf reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na, das war Ramos ( :facepalm: ), hat wohl die Ironie Peps nicht vestanden. Der wiederum hat in seinem Interview auch drauf reagiert.

nicht, dass es nicht wurscht wäre, aber:

"More imporant than who is refereeing is that we start a new cycle. There have been two groups of managers up until now: a quiet one who doesn't talk about referees and a louder one, such as myself, that criticizes the referees when they make significant mistakes. We have entered a new era following the statements made by Guardiola and there is now a third group. He is the only one in it as he criticizes the right calls made by referees. I had never seen anything like it before. We will see if his supporters follow him into the group."

http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/en/1330054525440/noticia/Noticia/_It_will_be_an_evenly_fought_tie_.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mou gehört dann aber in Gruppe 1 und 3. Niemand beschwert sich öfter auch über richtige Schiedsrichterentscheidungen als er.

Allein schon zuletzt als er meinte Albiol sei zu Unrecht vom Platz gestellt worden, weil er nicht mal ein Foul begangen habe... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wer Guardiola und seine PKs kennt, der weiß, dass Pep NIE einen Schiedsrichter und dessen Entscheidungen kritisiert. NIE!!!

Lustig, dieses Moureen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nicht, dass es nicht wurscht wäre, aber:

Ah OK, hab ich nicht mitbekommen, war mir ziemlich sicher, dass es da bzgl. spekuliertem portug. Schiri was gegeben hat.

Eigentlich auch wurscht, was in dem Kontext von Mourinho kommt, so ziemlich der letzte, der da irgendwas zu melden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich würde heute ein 4-4-2 spielen lassen; ungefähr so

Valdés

Alves - Piqué - Masch - Puyol

Pedro - Xavi - Busi - Afellay/Thiago/Keita

Villa - Messi

Damit würden wir hinten nicht so anfällig sein für schnelle Konter und das LV-Problem wäre dann auch halbwegs gelöst. Vamos a ver! Pep wird schon wissen, was zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wäre mMn auch eine halbwegs sinnvolle Variante:

Valdés

Mascherano - Piqué - Puyol

Alves - Xavi - Busquets - Keita

Messi

Pedro - Villa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Wen schon der Vampir ausfällt, is der Cescbub wenigstens fit? Nach seiner Ferserlvorlage gegen die Londoner hätt er sich schon ein Platzerl für heut verdient. 95.gif

Ansonsten hab ich keine Ahnung was Pep heute machen wird. In der Abwehr fehlt die halbe Mannschaft, in Mittelfeld unsere 70% Ballbesitzgarantie und der Sturm schießt derzeit nur Luftlöcher. Könnte knapp werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Wäre mMn auch eine halbwegs sinnvolle Variante:

Valdés

Mascherano - Piqué - Puyol

Alves - Xavi - Busquets - Keita

Messi

Pedro - Villa

:feier: Ähnliches hab ich mir auch gerade gedacht, wobei es bei mir etwas anders aussehen würde, jedoch mit dem gleichen Spielern. 3er Kette mit Puyol-Pique-Mascherano, davor eine "Viererkette" mit Alves-Busquets-Keita-Pedro. Als Spielmacher Xavi und ganz vorne Villa und Messi.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Najo, falls Ronaldo wieder rechts spielt, würd die Variante mit Keita auf links mMn dann doch eher passen, um Puyol/Mascherano zu entlasten bzw. bei Bedarf defensiv auf LV zu rücken. Vl. spielt Mascherano/Puyol auch einfach LV, mit Keita im ZM und Angriff wie gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

um von dem ganzen unwichtigen aufstellung- und taktikzeug wieder zu den wesentlichen dingen zu kommen:

pulpo iker aus malaga hat entschieden, dass real madrid aufsteigen wird (das x in der liga und den pokalsieg hatte er auch angekündigt)

pulpo-5487302.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag