Tom. Gobbo Geschrieben 6. April 2011 Real hat das schön ruhig runtergespielt - feines zweites Tor von Ade und natürlich eines zum Zungeschnalzen von Di Maria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. April 2011 Gratulation zum (Fast-)Halbfinaltickel. Was Tottenham vorallem in HZ 2 fabriziert hat war der CL absolut unwürdig. Passt somit eh dass sie ordentlich auf den Deckel bekommen. Sollte es für uns halbwegs gut laufen gegen die Ukrainer wird's wohl wirklich der Monat der Clasicos. Ei ei ei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Crouch Wie dumm kann man sein? Barça-Shakhtar wird heute komplett anders ablaufen mMn, wer hier mit einer eindeutigen Angelegenheit rechnet wird wohl böse überrascht werden, mit Piqué + Busquets in der IV gegen deren schnelle Brasilianer, Txigrinski-Faktor... Hab gar kein gutes Gefühl. bearbeitet 6. April 2011 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. April 2011 Hab gar kein gutes Gefühl. Mir gehts genau umgekehrt. Halte die Ukrainer für maßlos überschätzt und denke dass die heute auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. In Playoffspielen legen wir (zumindest zuhause) immer mehr als einen Gang zu, denke nicht dass die da mithalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 6. April 2011 Mir gehts genau umgekehrt. Halte die Ukrainer für maßlos überschätzt und denke dass die heute auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. In Playoffspielen legen wir (zumindest zuhause) immer mehr als einen Gang zu, denke nicht dass die da mithalten können. sehe ich ganz genau so wüsste nicht, woran es heute scheitern sollte. in der offensive spielen wir in bestbesetzung und werden somit die nötigen tore machen. der gegner wird heute sicher nicht unterschätzt, darf aber auch nicht überschätzt werden (spitzen satz ... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Mir gehts genau umgekehrt. Halte die Ukrainer für maßlos überschätzt und denke dass die heute auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. In Playoffspielen legen wir (zumindest zuhause) immer mehr als einen Gang zu, denke nicht dass die da mithalten können. Bin überrascht. Shakhtar ist besser als in den letzten Jahren und schon da haben wir uns sauber schwer getan, dazu noch Pedro und Messi angeschlagen/gerade erst fit geworden. Aber gut, in ~10h werden wirs ja sehen und gehts nach Pep dürften unsere Jungs die Ukrainer sowieso nicht unterschätzen. Hoffe nur, dass das Stadion halbwegs voll ist. Sowas muss aber echt nicht sein: bearbeitet 6. April 2011 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Bin überrascht. Shakhtar ist besser als in den letzten Jahren und schon da haben wir uns sauber schwer getan, dazu noch Pedro und Messi angeschlagen/gerade erst fit geworden. Aber gut, in ~10h werden wirs ja sehen und gehts nach Pep dürften unsere Jungs die Ukrainer sowieso nicht unterschätzen. Hoffe nur, dass das Stadion halbwegs voll ist. Ich denke auch nicht dass das eine schlechte Truppe ist und vielleicht kenn ich sie auch einfach nur zu wenig um jetzt wirklich "Angst" zu haben. Aber man kann eigentlich davon ausgehen dass gerade solche Mannschaften, wenn man sie ordentlich unter Druck bringt, recht schnell zerbrechen können (siehe gestern Tottenham). Spielen wir konzentriert sollten wir heute doch einen kleinen Polster herausholen können. Und mir kommt weiters auch vor, dass dieser Respekt vor Shaktar eigentlich erst so richtig nach den Roma spielen gewachsen ist. Und da muss man vorsichtig sein da einen Indikator zu sehen, die italiener in dieser Form wären in Barcelona, Madrid und Manchester wohl zerschossen worden. edit: Und das 1:5 gegen Arsenal hab ich da ja ganz vergessen. Da hat man schon gesehen, dass man bei konsequentem Spiel ihnen ganz schnell ihre Grenzen aufzeigen kann. Ich möchte Shaktar gar nicht schlecht machen, was ich bisher gesehen habe ist das durchaus eine starke Truppe. Aber grundsätzlich müssten sie was Erfahrung, individuelle und menmtale Stärke angeht doch noch 1-2 Klassen unter uns anzusiedeln sein. Ich hoff ich täusch mich da nicht. bearbeitet 6. April 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. April 2011 http://www.sport.es/es/noticias/champions/20110406/mou-toca-barca-tendremos-brque-prepararnos-para-jugar-con-diez/964222.shtml ding, ding, Round 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 6. April 2011 http://www.sport.es/es/noticias/champions/20110406/mou-toca-barca-tendremos-brque-prepararnos-para-jugar-con-diez/964222.shtml ding, ding, Round 1 Habs auch schon gelesen. Was soll man sagen!? So ist Hr. Mourinho, wie er leibt und lebt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Wird ihm auch noch am Schädel fallen, irgendwann. bearbeitet 6. April 2011 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. April 2011 Ich denke auch nicht dass das eine schlechte Truppe ist und vielleicht kenn ich sie auch einfach nur zu wenig um jetzt wirklich "Angst" zu haben. Aber man kann eigentlich davon ausgehen dass gerade solche Mannschaften, wenn man sie ordentlich unter Druck bringt, recht schnell zerbrechen können (siehe gestern Tottenham). Spielen wir konzentriert sollten wir heute doch einen kleinen Polster herausholen können. Und mir kommt weiters auch vor, dass dieser Respekt vor Shaktar eigentlich erst so richtig nach den Roma spielen gewachsen ist. Und da muss man vorsichtig sein da einen Indikator zu sehen, die italiener in dieser Form wären in Barcelona, Madrid und Manchester wohl zerschossen worden. edit: Und das 1:5 gegen Arsenal hab ich da ja ganz vergessen. Da hat man schon gesehen, dass man bei konsequentem Spiel ihnen ganz schnell ihre Grenzen aufzeigen kann. Ich möchte Shaktar gar nicht schlecht machen, was ich bisher gesehen habe ist das durchaus eine starke Truppe. Aber grundsätzlich müssten sie was Erfahrung, individuelle und menmtale Stärke angeht doch noch 1-2 Klassen unter uns anzusiedeln sein. Ich hoff ich täusch mich da nicht. wobei da sollte man sehr sehr aufpassen... Gruppenphase und K.O Phase sind sowieso immer anders zu spielen und wer sagt das Die Ukrainer sicht nicht gesteigert haben bzw. einen schwarzen/guten Tag erwischt haben. Ich traue den Ukrainer einiges zu und besonders Adriano ist einer der mich sehr für Marseille interressieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) wobei da sollte man sehr sehr aufpassen... Gruppenphase und K.O Phase sind sowieso immer anders zu spielen und wer sagt das Die Ukrainer sicht nicht gesteigert haben bzw. einen schwarzen/guten Tag erwischt haben. Ich traue den Ukrainer einiges zu und besonders Adriano ist einer der mich sehr für Marseille interressieren würde. Natürlich, du hast vollkommen recht, ich möcht hier auch nicht überheblich wirken und ich hoffe dass unsere Spieler sie nicht unterschätzen (und Pep schön mit seinem Fuß in ihrem Hintern bleibt). Ich bin nur der Meinung dass unsere Mannschaft trotz allem und bei allem Respekt vor dem Gegner einfach erfahrener, wiffer und einfach stärker sein sollte. Und das sollte man heute doch hoffentlich sehen. Man muss aber hochkonzentriert bleiben und vor allem bei ihren Kontern extrem aufpassen. Von der Spielanlage her wohl eine Mannschaft die uns eigentlich nicht so liegt. bearbeitet 6. April 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Natürlich, du hast vollkommen recht, ich möcht hier auch nicht überheblich wirken und ich hoffe dass unsere Spieler sie nicht unterschätzen (und Pep schön mit seinem Fuß in ihrem Hintern bleibt). Ich bin nur der Meinung dass unsere Mannschaft trotz allem und bei allem Respekt vor dem Gegner einfach erfahrener, wiffer und einfach stärker sein sollte. Und das sollte man heute doch hoffentlich sehen. Man muss aber hochkonzentriert bleiben und vor allem bei ihren Kontern extrem aufpassen. Von der Spielanlage her wohl eine Mannschaft die uns eigentlich nicht so liegt. solange ihr den Ball habt solltet ihr euch logischerweise nicht fürchten aber wichtig wird sein, früh zu treffen damit etwas druck abfällt und etwas lockere wird(um es so auszudrücken). Shachter wird wohl auch einiges auf Standard setzen da dort eure grösste schwäche liegt und bei den Ukrainer gibt es 3-4 Kandidaten die da sehr gefährlich werden könnten. Bin sehr gespannt wie die übrigens auflaufen.. Adriano und Eduardo:love: zusammen passt bei denen relativ gut vorne und die wissen sehr gut wo das Tor steht und sind "eiskalt" sollte es eine gelegenheit geben. Bzgl. Unterschätzen Ich glaube sowas extistiert in ein CL-Viertelfinale eher nicht. Umsonst kommt keiner so weit und die Spieler werden das wohl gut einordnen können. Ahja und gerade unter Pep hätte ich in diesen Punkt noch weniger sorgen... Der ist einfach ein starker Trainer der weiss was zu tun ist. bearbeitet 6. April 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 6. April 2011 Bin ich der Einzige der kein Spanisch kann?? Zum Match: Die Niederlage gegen Gijon, die Verletzung von CR und Marcelo waren nur Spielechen Mourinho hat uns alle reintheatert... Oder auch nicht! Auf jeden Fall ein großartiges Spiel, vorallem der hier zeitweise kritisierte Marcelo war immens stark, wenn man mich fragt! Eindeutig Man of the Match! CR war vermutlich wirklich nicht ganz fit, ich hab mich sehr gewundert warum er nicht ausgewechselt wurde nach dem 2:0, fragt sich jetzt wie das Rückspiel verlaufen wird... Entweder ein ganz normales Real, oder ein Real ohne die Leistungsträger mit Verletzung, oder ein 10 Verteidiger-Real . Man wird sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. April 2011 Wird wohl auf eine 1B-Elf hinauslaufen, um Spieler für die anstehenden Clasicos zu schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts