MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. März 2011 Geh bitte, das sind zwei Auflagen. Barca ist Barca, da darf Donezk kein Hindernis sein. Und Tottenham, wenn die so spielen wie gegen uns, werden die von Real vernichtet... Also Clasico im HF. Traumhaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2011 Also Clasico im HF. Traumhaft! jo, 4 mal innerhalb von 2 wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. März 2011 Für Barcelona kein schlechtes Los, Donezk wohl zu offensiv für diese Phase des Turniers gegen Barcelona. Real muss zuhause wohl vorlegen, auswärts hat man nur in Amsterdam sich klar durchsetzen können. Gegen Auxerre nur ein 1:0, gegen Milan 2:2 und gegen Lyon ebenfalls nur ein Unentschieden. Gewinnt Real mit 2 Toren Unterschied zumindest oder 1:0 dann schaut es sehr gut für sie aus, andernfalls wird es eng werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. März 2011 jo, 4 mal innerhalb von 2 wochen Als Real-Fan könnten das tatsächlich frustrierende Wochen werden... Aber als Neutraler ists nett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2011 Als Real-Fan könnten das tatsächlich frustrierende Wochen werden... das fürchte ich eben auch aber auch "neutral" gesehen, wäre das eine ordentliche "übersättigung" (naja, dazu müssen aber beide erstmal aufsteigen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 18. März 2011 Man kann auch träumen und sagen das sind die Wochen wo man barca überholt, in Liga und CL Tottenham ist sicher nicht schlecht, die darf man nicht unterschätzen, VdV wird brennen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. März 2011 Was möglicherweise nicht unwichtig ist: Im Falle eines Clásicos hätten wir das Rückspiel im Nou Camp. Sicher kein Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 18. März 2011 Was möglicherweise nicht unwichtig ist: Im Falle eines Clásicos hätten wir das Rückspiel im Nou Camp. Sicher kein Nachteil. Mah Clásico Spurs-Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. März 2011 Mah Clásico Spurs-Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. März 2011 Denke, dass Assou-Ekotto und Corluka große Schwierigkeiten haben werden. Gegen Bale wird Ramos viel Unterstützung von Di Maria bekommen. Lennon auf der anderen Seite könnte sehr viel Platz haben, man muss hoffen, dass er wenig daraus macht. Auch Özil wird es leichter als gegen Lyon haben. Palacios, Sandro oder Huddlestone sind alle nicht auf dem Level eines Toulalan. Denke, dass es sehr offene, offensiv angelegte Spiele werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 18. März 2011 Hoff auf ein Real-Weiterkommen, der langsam entstehende Tottenham-Hype nervt mich gerade privat ein bissl Darum soll Real die guten wieder etwas auf den Boden der Tatsachen zurückholen, Mou schaukelt das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. März 2011 Also Sandro würde ich nicht unterschätzen. War gegen Milan 2x der Beste Mann der Spurs. Und ist auch nicht umsonst schon in die Selecao einberufen worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) Also Sandro würde ich nicht unterschätzen. War gegen Milan 2x der Beste Mann der Spurs. Und ist auch nicht umsonst schon in die Selecao einberufen worden... Der Junge hat gerade einmal ein paar Spiele gemacht. Dass ich ihn nicht so stark einschätze wie Toulalan, heißt nicht, dass er schlecht ist. Guter Spieler, schauen wir mal, wie lange er konstant bleibt. bearbeitet 18. März 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. März 2011 Der Junge hat gerade einmal ein paar Spiele gemacht. Dass ich ihn nicht so stark einschätze wie Toulalan heißt nicht, dass er schlecht ist. Guter Spieler, schauen wir mal, wie lange er konstant bleibt. Gebe dir natürlich recht, nur derzeit (!) würde ich beide auf das gleiche Niveau stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) Ich seh eigentlich in beiden Fällen 2 klare Favoriten. Spurs haben eine recht gute Mannschaft, aber insgesamt sind sie wohl alle zusammen mindestens eine Klasse unter Real zu stellen. Sandro zeigt gute Ansätze, aber um auf Weltklasseniveau zu kommen fehlt da auch noch einiges. Der Rest eigentlich ebenso, von Modric, VdV und möglicherweise Bale mal abgesehen. bearbeitet 18. März 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts