Recommended Posts

Bin gespannt, welche Dreierreihe vorne zu sehen sein wird. Benzema hat am besten auf Cristianos Position gespielt und Adebayor ist physisch vorne einfach extrem präsent. Di Maria wäre als Joker sehr viel wert, daher bin ich mir wirklich nicht sicher wie die Aufstellung aussehen wird. Einer von Adebayor, Benzema oder Di Maria wird auf der Bank Platz nehmen müssen. Marca geht von der üblichen Startaufstellung aus:

Casillas

Ramos - Pepe - Carvalho - Marcelo

Khedira - Xabi Alonso

Di Maria - Özil - Cristiano

Benzema

109379_news.jpg

Der Kerl muss sich heute beweisen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Na dann,

Ronaldo ist rechtzeitig fit geworden, gegen Hercules hat man gewonnen und "Momentum" aufgebaut

und Benzema scheint endlich sowas Ähnliches wie eine Form gefunden zu haben. :augenbrauen:

Was will man mehr? :???:

So einiges! Unter anderem plädiere ich für Benzema in der heutigen Startaufstellung,

zum Einen weil er im Hinspiel getroffen hat, zum anderen weil er gegen seinen Ex-Klub Topmotiviert sein sollte. :hammer:

Ich wäre zum Anfang mal dafür CR in den Sturm zu schieben, Benzema geht auf CR´s Position und Di Maria nimmt den anderen Flügel.

Einfach weil Di Maria sehr stark war im Hinspiel und in der Liga ist seine Leistung auch nicht zu verachten.

Und bei Benzema und Ronaldo hab och so ein Gefühl, dass das laufen könnte! :betrunken:

Aber, like always, bin ich der Überzeugung, dass Mourinho das rechte Mittel zum Aufstieg finden wird! :super:

€: Und nachdem wir aufgestiegen sind, bitte, BITTE gegen Schalke, seine Rückkehr... :love::love::love::love:

Dann bleibt zum Abschluss eigentlich nur noch eines zu sagen:

Viva El REAL MADRID !!! :support:

MADRIDISTAS Unidos !!! Real Madrid !!!! :support:

http://www.youtube.com/watch?v=Dbiuj5ZRrvQ

bearbeitet von H.B.K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich halts da heute ganz wie Abidal, ich wünsch uns Lyon bei der Auslosung am Freitag ;). Glaube aber nicht da heute viel anbrennt, mittlerweile wird Lyon ja wohl nicht mehr unterschätzt in Madrid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Davon steht aber sowohl bei RealMadrid.de, bei Goal.com und bei orf.at nichts...

Außerdem geht ja auch die Marca von einem Cristiano Ronaldo in der Startaufstellung aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon steht aber sowohl bei RealMadrid.de, bei Goal.com und bei orf.at nichts...

Außerdem geht ja auch die Marca von einem Cristiano Ronaldo in der Startaufstellung aus!

Doch, Marca und einige Blätter aus Portugal haben davon berichtet. Freut mich aber, dass er von Anfang an dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3:0 Sieg und es gibt wieder einmal ein Viertelfinale für Real Madrid. Nach dem ersten Tor hat das Team viel souveräner gespielt und letztlich doch klar gewonnen. Benzema hat wieder getroffen und ein starkes Spiel gemacht. Das ist der Unterschied zu Higuain. Im wichtigsten Moment alleine vor dem Tor ist er cool geblieben und hat Lloris getunnelt.

Pepe muss auf jeden Fall zum Psychiater oder lieber Psychotherapeuten.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Higuain wäre perfekt für die jetzige Mannschaft, er ist lautstärker und Torgefährlicher.

Marcelo <3 ist ein Wahnsinn, wie er kombiniert und abgeklärt Gegner ausspielt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nur die letzte halbe Stunde gesehen, aber der Sieg geht sicher in dieser Höhe in Ordnung. Zeitweise wirkte es so, als ob Real mit 3 Leuten mehr am Platz steht.

Das erste Viertelfinale für Real seit 2004, damals schied man gegen Monaco aus (Morientes :love: ).

Nach Schlusspfiff haben beide Mannschaften "Animo Abidal"-T-Shirts angezogen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

lyon- und achtelfinaltrauma besiegt :v:

in der ersten hälfte ist lyon sehr gut gestanden, hat relativ wenig zugelassen, das 1:0 war natürlich sehr fein gemacht von marcelo (der auch den großen unterschied zum hinspiel ausgemacht hat, wo mit arbeloa über links kaum etwas gegangen ist)

nach der pause musste lyon mehr aufmachen, wodurch sich für real zwangsläufig mehr räume ergeben haben, im gegensatz zum letzten jahr haben sie die diesmal gut genutzt und das spiel schließlich (für mich überraschend) souverän heimgespielt

bin schon gespannt auf die auslosung, schalke hätte was (wobei, rememder monaco :nervoes:), barca brauch ich nicht (4 clasicos im april :knife:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag